Service
Beep hat geschrieben: wie es mit den steckern ausschaut keine ahnung die habe ich mir noch nicht angeschaut hat ja bei mir auch noch zeit eh der bock wieder fahren muss.
wie ist das mit die plaste streifen unter den scheinwerfern die an dem grill enden? passen da die s2 teilies an die s1 kotflügel einfach ran oder muss da auch angepasst werden?
Habuen gibts beim 3 Türer zumindest nur 2 Stück. Altes Modell 7901E4 und neues Modell 7901H1. Die alte hatte von den Scheinwerfern bis zu den B-Süulen auf jeder Seite eine Einbuchtung, ab dem Facelift war die Mitte der Haube etwas erhöht, wie bei der Automatikhaube am 205er, aber Peugeot hat die Hauben nur zum großen Facelift geändert.Flowmaxx hat geschrieben: Nein gibt 3. Ab 99 bei Phase 3 gab es eine andere Haube. Welche zu den Kotis anderst ausläuft und somit höher wirkt und innen andere Verstrebungen hat. Aber keine Änderungen in sachen Scheinwerfern.
Nöö, die haben wie bei jeden anderen Modell paar kleinigkeiten geändert, aber das geschieht bei jedem Fahrzeug, technisch, also Karosse, Achsen wurde am 306er nix geändert. Und die Feinheiten wie Schweller, Klarglas usw kamen alle zu verschiedenen DAMs, also wie am 206er usw, leichte Änderungen während der Bauzeit.Flowmaxx hat geschrieben: Ne offiziell gab es 3. Und Technisch gibt es einige unterschiede da ist nix gleich. Gerade beim 306 wurde ständig geändert. Ein Phase 3 hat nciht mehr viel Technisch gleich mit dem Phase 2. Ist so halt nicht zu erkennen aber die haben einiges geändert.
Die haube gibts aber in der Auflistung gar nicht.Flowmaxx hat geschrieben:Es gibt aber leider 3 Hauben soviel ist sicher. Und ab Phase 3 wurde einiges geändert nicht nur Optisch. Das merkste wenn du teile Kaufen gehst egal für was ob Karosse oder Motor ab 06/99 ist sogut wie alles irgentwo geändert.
Haube Serie 2 Phase 2 7901G5
Beep hat geschrieben:
@ troubadix kannste mir flei mal nen bild zukommen lassen wie sone halterung für die plastestreifen auszusehen hat? und flei auch von deinem steckerumbau?
und dann mal frohe weihnachten noch euchs allen
Aha. Und wie sind die passenden DAM Nummern dazu? Das ist ja bei der Teilenummer imens wichtig, da der genaue Bautag. Interessant wären auch noch die mechanischen Änderungen. Wo findet man diese Angaben?Flowmaxx hat geschrieben:Es denkt sich nicht einfach jemand aus was eine Phase ist und was nicht sondern das gibt Peugeot vor!
Nochmal da es einige ja immer noch nicht Wissen
Serie 1 Phase 1 1993-1994
Serie 1 Phase 1.1 1994-1997
Serie 2 Phase 2 1997 -1999
Serie 2 Phase 3 1999-2002