Service
Hmm, ja, und das bekommen wir hier offensichtlich nicht richtig interpretiert, lesen immer nur "Boykott". Dass man die geschriebenen Worte manchmal drehen kann, hatte ich ja schon mit Troubadix.kampfschüssel hat geschrieben: Nein es ging um das gesamt.
Gemeint war zwar der Staubsauger, passt hier aber auch.Meine Mutter hat geschrieben:Die heisse Luft, die da raus kommt, stinkt!
Das mit dem "Respekt" sehe ich im Grundsatz auch so, aber dies bedeutet im Umkehrschluss, dass bei wachsener Größe des selbst veranstalteten Treffens neben dem Stress und Aufwand hierfür zugleich die heimliche Verpflichtung zu Gegenbesuchen auf anderen Treffen ins Unermessliche steigt - das kann nach den Regeln der Logik und der zur Verfügung stehenden Zeit nicht funktionieren. Und wenn dafür, dass etwas nicht funktionieren kann, im Gegenzug mit einem Boykottaufruf geantwortet wird, dann liegt bei den Boykottierern aber ganz gewaltig was im Argen.Frank309 hat geschrieben:Ich denke es geht einfach darum, dass die Clbs, die ein Treffen veranstalten, auch zu den Treffen der anderen fahren. Und das es einfach eine Frage des Respekts ist, dass man auch andere Treffen besucht und sich nicht nur auf seinem eigenen Treffen zeigt.
Und auf ein Treffen fahren heißt für die meisten auch Zelt und Grill und nicht eigenes Stromaggregat und Zapfanlage.