Service
peugeot205winner hat geschrieben:france power wollte zum edersee auch mit 5 autos und dann waren sohnemann und ich alleine oben weil halt was dazwischen gekommen ist
der eine war krank andee mußten arbeiten und einer hatte kein geld
also ich gehe auf treffs weil ich spaß haben will punkt:-)))
Horst B hat geschrieben:@kampfschüssel: Ich kann nur sagen "Ihr spinnt". Der Besuch von irgendwelchen Treffen kann doch kein Spiel von Rechnung und Gegenrechnung sein. Warum muss ich mich als Veranstalter eines oder mehrerer Treffen gleichzeitig verpflichten auch die anderen Treffen zu "beehren"? Dümmer geht´s ja wohl nimmer...
Offensichtlich ist es in diesem wie in anderen Foren Mode geworden statt der Förderung lobenswerter Initiativen lieber Destruktivität zu verbreiten. Wer wann wo und warum hinfährt muss immer noch jedem selber überlassen bleiben.
Nun, das "alle" im Club dieser Meinung sind, das wage ich zu bezweifeln, aber es war wohl ein Mehrheitsbeschluss. Weil ich mich recht weit hinten gemeldet habe sollte das "@kampfschüssel" eigentlich nur den Bezug zum Eingangsthread herstellen. Ich hab im Text auch eindeutig die Mehrzahl verwendet und damit nicht ihn allein, sondern die Clubmehrheit angesprochen.Troubadix hat geschrieben: scheinbar sind aber im club alle dieser meinung, so gesehen kann man nicht einen einzelnen angreifen nur weil er die meinung aller club beteiligten bekannt macht.
und statt ihm mut zuzusprechen das einer mal den mut hat was zu sagen (über den stil lässt sich aber streiten) machst auch du ihn nieder ich zitiere dich selber mal "statt der Förderung lobenswerter Initiativen lieber Destruktivität zu verbreiten"
troubadix
da wir beide bei der sitzung nicht anwesend waren müssen wir wohl von den genannte angaben ausgehen, und die klangen für mich nach ALLEHorst B hat geschrieben:
Nun, das "alle" im Club dieser Meinung sind, das wage ich zu bezweifeln, aber es war wohl ein Mehrheitsbeschluss. Weil ich mich recht weit hinten gemeldet habe sollte das "@kampfschüssel" eigentlich nur den Bezug zum Eingangsthread herstellen. Ich hab im Text auch eindeutig die Mehrzahl verwendet und damit nicht ihn allein angesprochen.
Interessant finde ich dass du, Troubadix, das Vorhaben der Kollegen als "lobenswerte Initiative" einordnest, für deren Verbreitung ich ihm - bzw. seiner Clubmehrheit - auch noch auf die Schulter klopfen soll.
Die "lobenswerte Initiative" bezog sich natürlich auf all diejenigen, die es sich auf die Fahnen geschrieben haben, hier oder dort ein Treffen zu veranstalten.
Von "alle" steht da aber nix...Troubadix hat geschrieben: da wir beide bei der sitzung nicht anwesend waren müssen wir wohl von den genannte angaben ausgehen, und die klangen für mich nach ALLE
Bisweilen hilft es aber auch schon, wenn man das liest, was dasteht und nicht sofort weiterinterpretiert und z.B. Ein- und Mehrzahl durcheinanderbringt oder aus einer unstrittigen Mehrheit gleich "alle" macht.Troubadix hat geschrieben: was man schreibst und was man meint sind oftmals 2 verschiedene dinge, aber das muss man dann auch dazuschreiben um missverständnisse zu vermeiden
Man kann für oder gegen eine Sache gegen den Strom schwimmen. Für eine Sache gegen den Strom schwimmen ist ne feine Sache. "Aus Prinzip" gegen den Strom zu schwimmen finde ich unverändert nur dumm.Troubadix hat geschrieben:gegen den strom zu schwimmen war schon immer schwerer, schade das dann auch noch mit steinen geworfen wird.