aaa-mann hat geschrieben:so dann wünsch ich euch noch ein schönes wochenende und verabschiede mich aus diesem bescheidenen forum ..und danke für die vielen antworten..
ach ja tschuldige das ich nunmal nicht aus deutschland komme aber ihr deutschen seit eben so da könnt ihr nix für. Ihr habt eben immer was zum beschweren hauptsache nicht über euch selbst
in diesem sinne verabschiede ich mich aus diesem forum und werd wieder in anderen foren schreiben wo nicht so viele möchtegern hobby tuner oder autoverschandler unterwegs sind.
Viel spaß noch und danke für die vielen lustigen antworten.
so, als abschliessendes wort - ich werde wunschgemäss deinen account deaktivieren.
so manches muss ich ja nu ned verstehn. wenn man ein so extrem umgebautes auto hat sollte es ja wohl wegen so einem lächerlichen original-abklatsch-spoiler kein grösseres problem mit ner abnahme geben. ich hab schon ganz andere teile (auch am 206) problemlos durch den tüv gebracht - auch ohne materialgutachten.
französische spoiler, vw-spoiler auf peugeot, fremdmarkenfelgen, abgasklassenänderungen, eigenbauteile, motorumbauten, fahrwerke ohne gutachten, motorpotauspuffanlagen, lenkräder, bremsanlagen etc... es geht alles, wenn man es richtig angeht.
du machst einen auf dicke hose und profituner, kanzelst unser forum hier ab, ergehst dich in gemeinplätzen wie "deutsche sind halt so" und scheinst aber ned wirklich den plan zu haben, sonst würde so ein thema gar kein thema für dich sein.
wie gesagt - mit ner materialbescheinigung und nem sachverständigen tüv alles kein thema, aerodynamisch ändert sich ja nüscht, es geht rein um das andere material.
in disem sinne - viel spass in anderen foren - wenn du dort genauso auftrittst musst dich wenigstens um eins ned sorgen - du musst deine accountlöschung ned beantragen, das machen die admins dann von ganz alleine:-)
obelix