Service
Sehr wohl gibt es für verschiedene Länder verschiedene Ausführungen, ist meist an der Ausstattung zu spüren, die deutschen Modelle sind in der Regel am besten ausgestattet! Wenn du aber einen in der Top Ausstattung nimmst, dann wird der Unterschied gering ausfallen, denn selbst wenn was fehlt stellt sich die Frage, ob man das braucht......Flowmaxx hat geschrieben:Ich glaube kaum das ein Peugeot import anderst aufgebaut ist als andere. Peugeot baut doch alles gleich. Unterschiede gibts da eher bei anderen Herstellern.
Dann ist das Neu das war vorher nicht so! Nur bei anderen Herstellern.berni306 hat geschrieben:Sehr wohl gibt es für verschiedene Länder verschiedene Ausführungen, ist meist an der Ausstattung zu spüren, die deutschen Modelle sind in der Regel am besten ausgestattet! Wenn du aber einen in der Top Ausstattung nimmst, dann wird der Unterschied gering ausfallen, denn selbst wenn was fehlt stellt sich die Frage, ob man das braucht......Flowmaxx hat geschrieben:Ich glaube kaum das ein Peugeot import anderst aufgebaut ist als andere. Peugeot baut doch alles gleich. Unterschiede gibts da eher bei anderen Herstellern.
Wo bist du denn her? Mein Händler hätte noch ein Paar 308 auf Lager..... Weiß aber nicht, ob ein THP dabei ist.....
früher ja, vll...Flowmaxx hat geschrieben:Dann ist das Neu das war vorher nicht so! Nur bei anderen Herstellern.
Krumnix hat geschrieben: Jetzt stellt sich die Frage, ob man den Wagen als Import holen sollte?
Und wohin kann man sich wenden, oder wo kann man sich die Verfügbarkeit
ansehn?