Der Löwe brüllt nicht mehr!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Löwe brüllt nicht mehr!

Beitrag von Psychobilly » Do 06.11.08 20:47

* P309GT Injection @ * Na dann halt uns mal auf dem Laufenden, was der Tierarzt so dazu meint! :)[/quote]




Besser dein Löwen einschläfern lassen *lol*

Benutzeravatar
TeddyZ_306XR
Lenkradbeißer
Beiträge: 299
Registriert: Sa 21.08.04 14:21
Land: Deutschland
Wohnort: M-V

Re: Der Löwe brüllt nicht mehr!

Beitrag von TeddyZ_306XR » Do 06.11.08 22:00

kann es nicht einfach sein, das der abgesoffen ist? kenne das von meinem micra. wennn der nur mal kurz umgeparkt wurde, dann sprang der nächsten morgen nicht an! zündkerzen rausgedreht, alles ausdünsten lassen - ging wieder wie ne eins!!!
wir haben uns mal den spaß gemacht mit kaltem motor bei mist wetter angeschmissen und ne halbe minuter später wieder ausgemacht, dann endoskop rein und siehe da "nen richtigen see" im kolben gehabt...
die schweinebacke ist im kalten zustand viel zu fett gelaufen! klingt komisch - ist aber so :D

mfg
TED
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!

siegal
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 118
Registriert: Di 08.02.05 12:12

Re: Der Löwe brüllt nicht mehr!

Beitrag von siegal » Fr 07.11.08 11:07

Die zünkerzen waren absolut trocken und hatten eine schöne Farbe, auch wegrollen hatt nichts gebracht. Also langsam bin ich ja selber gespannt worans lag (hoffentlich nicht liegt!)
Aber schön is auch, daß ich zumindest vor kostspieligen Reparaturen verswchont blieb

Antworten