teil noch lieferbar?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland

teil noch lieferbar?

Beitrag von Vollgastauglich » Do 06.11.08 18:22

hi!

wie finde ich ohne den weg zum freundlichen raus, ob ein teil tatsächlich noch lieferbar ist?

auf der pug site bekomm ich den preis angezeigt - is das ein verbindliches indiz, dass der brocken noch lieferbar ist? oder hab ich in der service-box (mit der ich mich scheinbar viel zu selten beschäftige) die möglichkeit das rauszufinden?

oder kann mir hier ein spez mitteilen, ob die 1920 93 (luftmassenmesser) noch geliefert wird!?

danke! gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Verleihnix
Lenkradbeißer

Re: teil noch lieferbar?

Beitrag von Verleihnix » Do 06.11.08 18:39

hallo martin!

man sieht in der servicebox, wenn ein teil nicht mehr verfügbar ist, daran, dass neben der Teile-nummer "NFP" steht. heißt glaub ich soviel wie nicht mehr verfügbar!

bspw das cj monogramm:
http://public.servicebox.peugeot.com/do ... 8%2086E10A

achja! das teil ist noch verfügbar!! :D
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: teil noch lieferbar?

Beitrag von obelix » Do 06.11.08 19:11

Vollgastauglich hat geschrieben:hi!

wie finde ich ohne den weg zum freundlichen raus, ob ein teil tatsächlich noch lieferbar ist?

auf der pug site bekomm ich den preis angezeigt - is das ein verbindliches indiz, dass der brocken noch lieferbar ist? oder hab ich in der service-box (mit der ich mich scheinbar viel zu selten beschäftige) die möglichkeit das rauszufinden?

oder kann mir hier ein spez mitteilen, ob die 1920 93 (luftmassenmesser) noch geliefert wird!?

danke! gruß martin
ist KEIN verlässliches indiz. es kann duchaus passieren, dass das teil noch gelistet ist aber nicht geliefert wird oder nur mit lieferzeit von xy wochen/monaten oder eben gar ned.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten