Service
Coopex hat geschrieben: Also aus eigener, leidvoller Erfahrung als regelmäßiger Ogginal-Kleinkram-Besteller kann ich Dir sagen, daß viele der kleinen Schräubchen und Mütterchen nur in 10er und 20er Packungen zu haben sind (Töchterchen gibt´s Gott sei Dank auch einzeln!!)
de Maggus
Ich beschwer mich nicht.Troubadix hat geschrieben:aber beschwer dich nicht, deine ist süß und cool für 2...
troubadix
Coopex hat geschrieben: Ich bedenke nur, daß 12 Stunden VMax schon einzeln kaum zu verkraften sind ... ich stelle mir das in der Großpackung noch entsprechend anstrengender vor!!
de Maggus
Troubadix hat geschrieben:Coopex hat geschrieben:
sicherheitshalber hab ich die schlechtesten schrauben dahin gemacht wo man am besten bohren kann![]()
![]()
![]()
hab dann noch die haube gewechselt heute, die tage das rechte scharnier weil ein bolzen gerissen war, dann 2mal auf und zu und nun ist das andere scharnier kaputt, geht morgen mit auf die arbeit, aufbohren, schraube durch, schnauze voll.
troubadix
haj,Troubadix hat geschrieben: hab dann noch die haube gewechselt heute, die tage das rechte scharnier weil ein bolzen gerissen war, dann 2mal auf und zu und nun ist das andere scharnier kaputt, geht morgen mit auf die arbeit, aufbohren, schraube durch, schnauze voll.
auf 8mm aufgebort, ne INBUS mit flachem kopf durch, mutter drauf und mit ca 2-3mm überstand abgeschnitten, dann den überstand zugenietet, zwischen den schlägen aber nochmal spannung/spiel überprüfen, kann man so schön passend einstellen das ganze.madmadix hat geschrieben: musste ich leider auch schon erfahren, warte nur schon drauf bis das andere auch nachgibt...
mfg
Peter