Ich krieg` die Tür nich zu......

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland

Ich krieg` die Tür nich zu......

Beitrag von Twisty » Mi 01.10.08 14:11

Moin!

Ich fasse es gerade garnicht!
Fahre kurz einkaufen (da wo immer)...und darf meinen GTI direkt neben einem dunkelblauen CTI parken...Voll-Leder in beige...Sportlenkrad in Wagenfarbe usw...und dann auch noch DAS GLEICHE KENNZEICHEN WIE ICH - bloß ausm anliegenden Landkreis :D

Wie geil ist das bitte??
Kommt echt nicht mehr sooo oft vor heutzutage...es sei denn man hat selbst mehrere oder besucht ab und an mal ein Treffen...

...letzten Endes ist da auch noch eine supersüsse kleine Frau eingestiegen, die das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen hat, nachdem sie mich im Rückspiegel entdeckt hatte....hoffentlich wars das Auto ihres Freundes - sonst hab ich meine Chance wohl fahren lassen...ich Depp! :gruebel:

greetz

205blau
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 03238
Land: Deutschland
Re: Ich krieg` die Tür nich zu......

Beitrag von 205blau » Mi 01.10.08 14:27

Da hast du aber Glück gehabt, ich hatte da andere erfahrung bei MC vor 7 Jahren. Auch das gleiche Auto und auch die gleiche Farbe dachte ich stelle ich mich da neben kommt betimmt gut . Das Ende vom Lied war das er mir hinten in die Tür gefahren ist, beim ausparken, und dann einfach abgehauenb ist. Ich stelle mich nicht mehr absichtlich neben ein betimmtes Auto.

Aber es geht ja auch anders wie man bei dir sieht :lach:

Mfg.
Bild

Antworten