War das von Anfang an der Fall?206fanatiker hat geschrieben:Meiner is auch von 2004 und macht die besagten 235km/h !
Service
War das von Anfang an der Fall?206fanatiker hat geschrieben:Meiner is auch von 2004 und macht die besagten 235km/h !
Moin,206fanatiker hat geschrieben:Dann müsste mich ja mein GPS immer lügen strafen *grübel* !
Hmm, somit könnte der 206 S16/Sport mit 99 bzw. 100 kW ja seine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 210 net erreichen ;-)Aron hat geschrieben:der 206er braucht bei 200km/h etwas weniger als 120kw, also sind mit 130kw wohl schon die 225km/h drinne.
Ist zwar ein bisschen off topic, aber: Kann es sein, dass Dein 405 denselben Motor hat wie der Citroen ZX 16V vor 96/97? Wenn ja => schönes Teil, habe den ZX damit geliebt!Sochauxpower hat geschrieben:habe heute mal ein bild gemacht. auf der autobahn. tut mir leid wegen der schlechten quali.
aber bei 241 kmh. laut navi. ist das bei nem 405 nicht ganz einfach. wundert euch nicht wegen der tanknadel. tank war noch virtel voll. das passiert immer weiß auch nicht warum, liegt bestimmt an dem strudel im tank.
[img][img]http://www.peugeotforum.de/img/user/upl ... 389-th.jpg[/img][/img]