Service
Die Adapter bekommst Du für fast alle bekannten Radiohersteller (SONY, KENWOOD u.s.w.)AlexLOTW hat geschrieben:- Welches Radio müsst ich dafür kaufen?
japp ... eine Blende und einen Adapter für die Anschlüsse (Strom und Lautsprecher), gibt es beim freundlichen PUG-Händler.AlexLOTW hat geschrieben:- Muss ich eine Blende kaufen?
der Adapter für die Lenkradfernbedienung ca. 50,- € ... die Blende und die anderen Adapter weiß ich jetzt nichtAlexLOTW hat geschrieben:- Was würde es kosten?
Nichts weiter ... altes Radio raus, Blende einsetzen, die Adapter zwischen Anschlüsse des PUG und des neuen Radios stecken, Radio reinschieben - fertig!AlexLOTW hat geschrieben:- Was muss ich dabei beachten?
Wenn es einen passenden Adapter für JVC-Radios für Deinen 206 (auf das Baujahr achten!!!) gibt, dann ja.AlexLOTW hat geschrieben:Moment,
versteh ich das richtig...:
Ich kann mein altes JVC-Mp3-USB Radio holen, eine Blende kaufen, (20,-€) einen Adater (50,-€), altes Radio raus, neues rein und fertig ist? Dann kann ich die Lenkrad-steuerung für dieses Radio benutzen?
Keine Ahnung ... bei mir hat es auch so ohne Probleme funktioniert. (vielleicht baujahrabhängig???)e5436363 hat geschrieben:Hab mal gelesen...
Das alte Radio muss im Steuergerät? abgemeldet werden , ansonsten kanns Probleme geben...