Service
glaube ich nicht, denn sonst würden sie sich wohl selbst demontieren. aber wie gesagt, da man so ja zum teil auch 18 % raushandeln kann, kann man STATTDESSEN ja auch den rabatt so verkaufen.Mr. Mitchell hat geschrieben:@albatros
also die die mich hier kennen, wissen das ich net nur bla bla schreibe mein Freund
-----------------------
da wir Peugeot im Vertrieb haben kann ich dir aufgrund fundamenteller Infos berichten das es nur eine Werbeaussage von Peugeot ist, und kein Händler wenn er nicht bei nem Modell spezielle Prämien auf Abnahme, Zulassung oder weils einfach ne alte DT50 Möhre ist wird dir das zum selben Preis machen!
Da Peugeot im Moment immer noch sehr hohe Lagerbestände bei uns in Deutschland hat, subventionieren Sie das ganze, und machen diese dumme Aussage da sie haufenweise Diesel (wg FAP und Feinstaubdiskussion) produziert haben. Jetzt werden sie die Dinger net mehr los weil der Dieselpreis so gestiegen ist. Net mehr net weniger
Fakt ist das Peugeot neben Fiat der einzige Hersteller auf dem Markt ist der im MIX nen Verbauch von 127 g/km hat, und das liegt einzig und alleine an den Diesel.
Anstelle das sinnvoll zu bewerben, machen Sie einfach das was alle machen (siehe Toyota) und sagen Diesel zum Benziner Preis. Und das hat zum Glück mit Händlern nix zu tun