Service
Moin,Gentsai hat geschrieben:Moin,
das kommt drauf an was du haben willst, entweder was serienmäßiges (Ebay), was gutes z.B. K&N (Handel) oder was originales (Peugeot).
Ich habe mich letztens schlau gemacht was ein K&N Tauschfilter für den XU10J2 kostet, und mit über 50€ finde ich sowas eigentlich viel zu teuer...
Moin,schissche hat geschrieben: und der kostet bei peugeot nur 8 euro ?
Butz hat geschrieben:Ich erwecke hier mal den Thread zum neuen Leben:
Ich habe auch eine Frage bezüglich des Luftfilters. Mein 307 HDI FAP 135 (Baujahr 2004) war vor etwas länger als einem Jahr bei der 120.000 km Inspektion und dort wurde mir ein sogenanntes "Filterelement" mit der Kennung 1444TA eingebaut! Ich habe mich mal bei pejot.org umgeschaut, aber dort finde ich kein Teil zu dieser Kennung! Der Anfang mit 1444 deutet aber wohl auf einen Luftfilter hin. Kann mir da wohl einer eine Bestätigung geben?
Des Weiteren die Frage, ob der Luftfilter wirklich alle 20.000 km gewechselt werden sollte? Die nächste Inspektion (140.000) liegt jetzt wieder an!
alte nummer: 1444CTTeileMann hat geschrieben:Butz hat geschrieben:Ich erwecke hier mal den Thread zum neuen Leben:
Ich habe auch eine Frage bezüglich des Luftfilters. Mein 307 HDI FAP 135 (Baujahr 2004) war vor etwas länger als einem Jahr bei der 120.000 km Inspektion und dort wurde mir ein sogenanntes "Filterelement" mit der Kennung 1444TA eingebaut! Ich habe mich mal bei pejot.org umgeschaut, aber dort finde ich kein Teil zu dieser Kennung! Der Anfang mit 1444 deutet aber wohl auf einen Luftfilter hin. Kann mir da wohl einer eine Bestätigung geben?
Des Weiteren die Frage, ob der Luftfilter wirklich alle 20.000 km gewechselt werden sollte? Die nächste Inspektion (140.000) liegt jetzt wieder an!
Hmm....
ich weis ja nicht wie Aktuell die pejot.org Seite ist......hier handelt es sich aber definitiv um einen Luftfilter bei dem sich mal die TEN geändert hat, alte Nummer weis ich gerade nicht aber TA ist die "neue".
greetz