Service
Den 406-Tacho gabs auch original von Peugeot mit Chromringen. Soweit ich weiß hatten die Coupes, V6 und Sportmodelle die drin. Sind ab und an bei ebay zu finden. Brauchst dann nur den vorderen Teil des Tachos tauschen und hast Original-Quali. Bei den Nachrüst-Ringen muss ja die Plexiglasscheibe vorm Tacho raus und das geht mal richtig beschissen. Springt sehr schnell.captainboeff hat geschrieben:Will mich jetzt so langsam mal meinem Innenraum widmen. Der ist bis auf'n TFT-Radio und'n bißchen Carbon-Dekor noch völlig Serie...
Würde gerne mit'm Tacho anfangen. Kann mir jemand sagen,wo ich Tachoscheiben und passende Chromringe für die Amaturen her bekomme? Hab schon etwas gegooglt,bin aber nicht wirklich fündig geworden...
Danke in Voraus!
Gruß
Um die Tachoringe einzubauen muss man nicht unbedingt die Scheibe ausbauen, bei dem Corsa meiner Freundin, konnte man sie mit ein wenig sanfter Gewalt und drehen, durch die Öffnung zwängen und dann brauchte man sie nur noch von oben einrasten lassen.de Lecki hat geschrieben:Den 406-Tacho gabs auch original von Peugeot mit Chromringen. Soweit ich weiß hatten die Coupes, V6 und Sportmodelle die drin. Sind ab und an bei ebay zu finden. Brauchst dann nur den vorderen Teil des Tachos tauschen und hast Original-Quali. Bei den Nachrüst-Ringen muss ja die Plexiglasscheibe vorm Tacho raus und das geht mal richtig beschissen. Springt sehr schnell.captainboeff hat geschrieben:Will mich jetzt so langsam mal meinem Innenraum widmen. Der ist bis auf'n TFT-Radio und'n bißchen Carbon-Dekor noch völlig Serie...
Würde gerne mit'm Tacho anfangen. Kann mir jemand sagen,wo ich Tachoscheiben und passende Chromringe für die Amaturen her bekomme? Hab schon etwas gegooglt,bin aber nicht wirklich fündig geworden...
Danke in Voraus!
Gruß
Gruß
Also meines Wissens gibts die Blende einzeln zu kaufen, wieso auch nicht? Dass die bei Pug kein Schnäppchen sein wird, is klar. Deshalb hatte ich ja auch geschrieben bei ebay zu gucken.Wagi78 hat geschrieben:Um die Tachoringe einzubauen muss man nicht unbedingt die Scheibe ausbauen, bei dem Corsa meiner Freundin, konnte man sie mit ein wenig sanfter Gewalt und drehen, durch die Öffnung zwängen und dann brauchte man sie nur noch von oben einrasten lassen.de Lecki hat geschrieben:Den 406-Tacho gabs auch original von Peugeot mit Chromringen. Soweit ich weiß hatten die Coupes, V6 und Sportmodelle die drin. Sind ab und an bei ebay zu finden. Brauchst dann nur den vorderen Teil des Tachos tauschen und hast Original-Quali. Bei den Nachrüst-Ringen muss ja die Plexiglasscheibe vorm Tacho raus und das geht mal richtig beschissen. Springt sehr schnell.captainboeff hat geschrieben:Will mich jetzt so langsam mal meinem Innenraum widmen. Der ist bis auf'n TFT-Radio und'n bißchen Carbon-Dekor noch völlig Serie...
Danke in Voraus!
Gruß
Gruß
Klappte zumindest bei dem Corsa super, denke mal das es bei dem 406 genauso einfach ist, der Tacho des 406 ist sehr leicht auszubauen.
Ich glaube nicht das es die Tachoblende ,mit den Chromringen einzeln zu kaufen gibt und wenn, kann man sie wahrscheinlich nicht bezahlen !
Gruß Daniel