Ich glaube, hier haben mich wohl einige falsch verstanden. Es geht nicht darum, ob sie es nicht verdient haben. Da gibt es keine Frage, die Autos sehen alle durch die Bank weg gut aus. Selbst ihre Alltagsautos, die sie immer mal mit haben, sind immer gepflegt und normal schick. Es geht auch nicht darum, dass ich neidisch bin - um Gottes Willen! Es geht nur darum, dass manche Personen echt die Nase zu hoch tragen und es für die scheinbar nichts mehr anderes gibt als die Pokale, die wie gesagt eh nur einstauben. Sicher ist es immer wieder ne schöne Anerkennung, aber halt nicht alles.
Und was Thorsten sagt, dass ist genau, was ich meine, es ist egal, was man für einen Peugeot fährt, man fährt auf Treffen um Spaß zu haben und sich mit den anderen auszutauschen. Nur wenn unsere Crew Platzrundgänge macht, dann nehmen wir in Zukunft einen großen Bogen um die. Weil die haben wohl ein Austausch nicht "nötig", weil haben ja alles.
Naja, es soll auch gesagt sein, dass ich nicht alle der Eastsidelions hier anspreche, schließlich bekommen wir ja auch immer netten Besuch von ein paar Leuten, die auch mit uns immer ihren Spaß haben und das soll auch so bleiben und ich hoffe, dass der Rest des Clubs mal drüber nachdenkt und vielleicht auch offener gegenüber anderen wird, andere Leute haben auch schöne Autos...
Ok, dann sorry an die Leute, die so weit fahren mussten.
Ach ja
Frank309 hat geschrieben:Tigerline hat geschrieben:Aber Preis wird von Jahr zu Jahr höher! Will man jetzt amit Geld machen?
Ich meine mich zu entsinnen, dass der Eintritt seit 2005 konstant 20 € beträgt. Aber sag bitte was du als immer teurer empfindest bzw. welche Preise gestiegen sind.
bei dem Eintritt könnte eigentlich das teure Frühstück bei sein. Ich glaube, wenn ihr das selber organisieren würdet und nicht durch diese Gaststätte, wäre es besser. Denn wenn man dann schon für 4 € Frühstück nur ein Löffel Rührei bekommt und für ne zweite Butter 20 Cent zahlen soll, dann frag ich mich echt was das soll. Schade
Aber ansonsten fan ich das Treffen schön und mal wieder ruhiger als sonst (außer diese besoffenen 205 Rennsemmeln)! Dickes LOB!!!