Hilfe, Automatik-Getriebe macht zicken...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
munnyfix
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19.07.08 19:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bremerhaven

Hilfe, Automatik-Getriebe macht zicken...

Beitrag von munnyfix » Sa 19.07.08 19:49

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen406 1,8 Automatikgetriebe. Und seit ein paar Tagen schleift und rattert er wenn ich Gas gebe. Halte ich die Geschwindigkeit oder bremse ab dann ist nichts zu hören. Der Meister in der Werkstatt meinte es wäre wohl das Gelenk in der Antriebswelle vorne li. Also neue Welle eingebaut aber nix ,das Geräusch ist nach wie vor da. So jetzt meinten sie das es wohl nur noch das Getriebe sein kann. Habt Ihr evtl. Erfahrungen damit oder kann mir sonst jemand helfen????????????DAs wäre echt zu teuer.......... Ach so die Motorkontrolllampe leuchtet seit heute auch noch auf.
Munnyfix :heul:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4917
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau

Re: Hilfe, Automatik-Getriebe macht zicken...

Beitrag von Strange » So 20.07.08 00:38

Hallo munnyfix,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :lach:

Inhaltlich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - trotzdem habe ich mir erlaubt, Deine Anfrage ins Allgemeine Forum zu verschieben.
Hier passt das besser rein. :zwinker:

Gruß, Jan

munnyfix
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19.07.08 19:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hilfe, Automatik-Getriebe macht zicken...

Beitrag von munnyfix » So 20.07.08 00:54

Ich danke Dir,vielleicht klappt es ja da.

Antworten