Service
anhang:Guten Tag,
leider konnten wir ihren Paket gesendet am 01. Juli nicht zustellen, da die Adresse des Empfangers nicht existiert. Drucken Sie bitte den Lieferschein im Anhang dieser Mail aus, und holen Sie ihr Paket bei uns ab.
Mit freundlichen Grussen,
Ihre UPS
leider kann man bei 90% der normaluser eben nicht davon ausgehen, dass sie soweit gebildet sind:-)stylla hat geschrieben: Nachtrag: ach ja.. Leute die die Zip Datei öffnen kaufen sich bestimmt auch die Turbospirale bei Ebay :auslach:
mmhz solltet doch innerhalb von paar tagen wieder von den blacklisten runterkommen oder?CaliforniaPug hat geschrieben:ich hab ehrlich gesagt nen ziemlichen hass auf die leute, die in scharen solche anhänge öffnen... auch wenn sie mangels "wissen" (oder ist es beratungsresistenz?) "nichts dafür können".
wir hatten neulich ne kleine Phishing Attacke bei uns in der Arbeit, in der eine falsche Adresse vom Rechenzentrum angegeben wurde, indem die User aufgefordert wurden ihre Zugangsdaten für VPN, Mail, etc an dieseundjene Adresse zu schicken... natürlich haben das wieder nen paar dutzend Nasen gemacht
Folge ist, dass wir jetzt mit unserer kompletten Domain überall auf den Blacklists stehen...
Mich regt das einfach auf... ich darf jetzt mit meiner privaten Mailadresse oder weiß ich wie arbeiten, bis das Thema erledigt ist. Das Thema wird andauernd in den Medien besprochen und es wird jedem Mitarbeiter IMMER und IMMER wieder gesagt. Geht da rein und dort wieder raus...
Super, DANKE DAU!