Service
Mr. Mitchell hat geschrieben:naja das stimmt ja nunmal absolut gar net. Citroen hat die selben Probleme, was ja auch logisch ist weil 80% der Bautteile die selben sind.
Die Probleme treten ja net auf weil die im Werk zu doof zum zusammen bauen sind, sondern weils einfach schlichtweg mist ist.
Ich hab auch schon bei den Citronen geabreitet insofern kann ich das mit Fug und Recht behaupten.
Fakt ist dass das Auto einfach net geht, und sich letzlich wieder nur durch Incentives vermarkten lässt.
Wer sich viel mit Peugeot und den neuen Modellen beschäftigt, wird auch sehr schnell feststellen dass die ganzen Qualitätsversprechen nicht umgesetzt werden bzw wurden.
Im Vergleich zu Renault klappts einfach nicht mit der Umsetzung neuer Ziele.
Beweist ja schon die letzte Autobild in der die Designabteilung ein Interview gab und das Revival des 504 mal mitgebracht hat. VW ist mit seinem Einheitsbrei auch auf den Mund gefallen, und die Zulassungszahlen sprechen auch für sich.
Alles nur noch einheitsbrei, schon schlimm genug das man seinen Peugeot jetzt schon mit VW Fronten verschandeln kann
naja ich fahre in vier Stunden in die Heimat des Löwen Urlaub machen, und bin mal auf Reaktionen und Gespräche der Menschen vor Ort in Frankreich gespannt.
Jein, das würd ich so nicht sehen. Bestes Beispiel ZMS am RHS im 307. Wie viele 307 Fahrer blieben stehen weil das zerfallen ist und wie lange hat man gebraucht um das ZMS so anzuändern das es nimmer zerfällt? Die Ings in Wob mögen da auch mal Mist gebaut haben, aber es wurden sogar Fahrzeuge zurück gerufen ohne das bei der Autoblöd das ZMS zerfallen ist.detlef hat geschrieben:Die Qualitätsanmutung kommt ja auch nicht von ungefähr.Laut Aussage des PSA-Vorstandes waren ja genug *deutsche*Ingenieure an der Entwicklung des Fahrzeuges beteiligt.Und die sehen so manches Detail anders als ihre französischen Kollegen.