Hallo
Was würdet ihr bei einem 207cc für Lederpflege bzw. Versiegelung empfehlen?
Damit mir sowas gar nicht erst passiert
Reinigen womit? UV Versiegelung?
Thx in Advance
Service
Da wo man viel sitzt "Fahrersitz" da bilden sich so fussel halt quasi aufgeribbelt oder was weiß ich wie man das nennen soll..SNOWMAN88 hat geschrieben:wie jetzt????
leder-alcantara sitze ist schon ok.
aber warum zum teufel willst du das, dass alcantara nicht mehr flogt??
das hat alcantara so an sich. genauso wie wildleder.
alcantara wird mit nem polsteraufsatz gefühlvoll abgesaugt. nicht drauf rumschrubben, wie deine alte auf dir beim...
dann mit nem ph neutralem mittelchen (geheimtip: head&shulders. kann man auch für cabrioverdecke nehmen) putzen.
nimmst nen weichen, nicht fusselden schwamm feucht abwischen. (leichter druck, kreisende bewegungen)
dann mit der bürste gegen den strich hoch bürsten. trocknen lassen und nochmal absaugen.
auch gegen den strich
dann nochmal trocken abbürsten und die sind wieder wie neu.
in welche richtung sollte klar sein
CooKie hat geschrieben:Da wo man viel sitzt "Fahrersitz" da bilden sich so fussel halt quasi aufgeribbelt oder was weiß ich wie man das nennen soll..SNOWMAN88 hat geschrieben:wie jetzt????
leder-alcantara sitze ist schon ok.
aber warum zum teufel willst du das, dass alcantara nicht mehr flogt??
das hat alcantara so an sich. genauso wie wildleder.
alcantara wird mit nem polsteraufsatz gefühlvoll abgesaugt. nicht drauf rumschrubben, wie deine alte auf dir beim...
dann mit nem ph neutralem mittelchen (geheimtip: head&shulders. kann man auch für cabrioverdecke nehmen) putzen.
nimmst nen weichen, nicht fusselden schwamm feucht abwischen. (leichter druck, kreisende bewegungen)
dann mit der bürste gegen den strich hoch bürsten. trocknen lassen und nochmal absaugen.
auch gegen den strich
dann nochmal trocken abbürsten und die sind wieder wie neu.
in welche richtung sollte klar sein
für die anderen Tips schonmal vielen Dank