106er hat geschrieben:Ich würde mir keinen Platinum zulegen, ist einfach zu teuer! Bestell dir das sondermodell JBL, das kannst bis auf ein paar kleinigkeiten genauso ausstatten wie die Platinum Variante, zu einem moderateren Preis (Weiss nicht in wie fern das eine rolle für dich spielt)
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
vielen Dank erst mal für das prompte Feedback!
Deine Meinung deckt sich ja mit anderen Aussagen und der Empfehlung der hiesigen Kundenberaterin, die Konfiguration scheint die richtige Wahl für uns zu sein (Sportliche Fahrweise - aber keine Rennen)
Also, Geld spielt natürlich immer eine Rolle (auch bei einem Firmenwagen -wg 1% Regel + dem Budget)...
Der Tip mit dem JBL Modell ist ja schon mal nicht schlecht, da kann man drauf aufbauen.
Aber: soo teuer war (das
1. Angebot vom örtlichen Beukott Dealer) auch nicht.
Das war NETTO so um 25.400 Euronen. Das sind immerhin schon mal 5-6.000 Euro weniger wie ein A4 oder ein 3er BMW mit weniger Ausstattung...
Aber wichtig sind uns erstmal die Erfahrungen von anderen, die das Auto schon mal länger als 45 Minuten bewegt haben.
War übrigens gar nicht so einfach, die Geschäftsführung erstmal soweit zu bringen, dass überhaupt ein "Non-German" als Company Car geleast werden darf - und nicht nur Autos mit Ringen und Sternen...
Dann werden wir uns den SW demnächst mal für 1-2 Wochen geben lassen, dann kann meine Cheffin ihre Entscheidung verfestigen.
Grüße
Gerald
*LongRider*