Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
BigAl
- Frühschalter
- Postleitzahl: 85354
- Land: Deutschland
-
von BigAl » Di 08.04.08 20:16
Coopex hat geschrieben:
Das ist einer jener typischen Standardsprüche die immer wieder gerne geäußert werden, wobei denjenigen die das propagieren in der Regel die eigene Erfahrung fehlt.
Aussage gegen Aussage gibt immer grundsätzlich ein Unentschieden ist Blödsinn.
Es ist abhängig von vielerlei Faktoren, jedoch haben auch die meisten Richter die Erkenntnis dass die wenigsten Leute eine (wildfremde) Person einfach "aus Spaß an der Freude" anzeigen...
Nu denne,
de Maggus

Schön wärs.
Tatbestand: Überholen im Überholverbot mit gefährdung andere Verkehrsteilnehmer
Zeugen: 2 Fahrlehrer (einer davon noch zusätzlich Fahrerlaubnisprüfer) und der prüfling.
Ab zur Polizei, anzeige gleich abgewimmelt und gesagt das es nichts bringt. Aussage gegen Aussage. Die wollten einen Zeugen im 2ten Auto.
Ach und verfahren wurde eingestellt.
So viel zu dem Thema!!
Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag
-
Coopex
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 68623
-
von Coopex » Di 08.04.08 20:26
BigAl hat geschrieben:Ab zur Polizei, anzeige gleich abgewimmelt und gesagt das es nichts bringt. Aussage gegen Aussage. Die wollten einen Zeugen im 2ten Auto.
Ach und verfahren wurde eingestellt.
So viel zu dem Thema!!
Mfg Martin
Ach und übrigens:
1. Abgewimmelt zu werden hat nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun, einen Prozess gewinnen zu können. Eher mit der Arbeitsmotivation der betreffenden Abwimmelnden.
2. Jemand der eine Anzeige aufzunehmen hat, hat nichts "zu wollen". Er kann höchstens darauf hinweisen wie es sich mit Wahrscheinlichkeiten verhält.
3. Einstellen kommt vor. Verurteilt werden aber auch.
Grüßle,
de Maggus

Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...

Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...

Pug 104 'RC'

Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil

Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...

-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Di 08.04.08 20:42
BigAl hat geschrieben:wenn du keinen weiteren Zeugen (darf nicht im selben auto sitzen) hast, wird das ganze ins lehre laufen (leider Erfahrungswerte).
Da gibt es 10-15 von, aber keinen den ich benennen kann
Also werde ich das vergessen, aber wenn ich den Typen das nächste mal sehe kriegt er einen Einlauf...
Liberté, Egalité, Accélérer!!