Auspuffanlage orig. Wo kaufen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
altariq
Lenkradbeißer
Beiträge: 244
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Auspuffanlage orig. Wo kaufen?

Beitrag von altariq » So 06.04.08 15:56

Hallo zusammen,

da mein 110.000km gefahrener original Auspuff grade so ziemlich auseinanderfällt, bin ich auf der Suche nach etwas günstigem neuen, da ich den Wagen nur noch ca. 6 Monate fahren möchte.

Leider weiß ich nicht genau, wo ich im Internet bestellen soll, weil es so viele Shops gibt und ich nicht weiß welcher gut ist. Kann da einer etwas empfehlen?
Kennt einer die Teilenummer für die Schelle, die den Endschalldämpfer hält? Würde mir diese schonmal gerne bestellen, damit der Auspuff nicht so wackelt. Konnte aber noch nichts finden. Stelle mich aber vermutlich zu blöd an.

Vieleicht kann ja selbst jemand ein Angebot machen, falls jemand passendes Gerät zu Hause hat.
Es handelt sich um einen 206 1.6 16V Quiksilver EZ: 11/03 Bj: vermtl. mitte 2003

Gruß

altariq

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » So 06.04.08 18:18

in ebay kannst du auspuffteile teilweise für kleines geld bekommen und wenn du ihn eh nur noch 6 monate fahren willst würde des ja reichen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

407driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 663
Registriert: Mo 07.01.08 18:53
Land: Deutschland

Re: Auspuffanlage orig. Wo kaufen?

Beitrag von 407driver » So 06.04.08 18:28

die nummer der schelle lautet: 1713 67

auspuffanlagen bekommste wie schon gesagt überall für nen paar € wo ist egal, passen solltense alle und auch aus stahl sindse alle
Bild

altariq
Lenkradbeißer
Beiträge: 244
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage orig. Wo kaufen?

Beitrag von altariq » So 06.04.08 19:20

Danke schon mal für die Nummer. Dann wackelt der wenigstens nicht mehr so ;)

Das heißt, dass ich mir da jeden beliebigen ESD drunter hängen kann, der ans Rohr passt? Im Prinzip ist es nur der ESD, das Problem jedoch ist, dass das Verbindungsrohr vom MSD zum ESD so gerissen ist, dass auch der MSD neu muss. Es wurde bisher nur vorläufig geschweißt.

Ich werde mal gucken, was sich da machen lässt.

ph`L
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: So 14.01.07 11:53
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage orig. Wo kaufen?

Beitrag von ph`L » So 06.04.08 23:25

Wenn du was brauchst, hab noch nen sehr gut erhaltenen MSD vom 1.6 16V hier liegen, der muss eh dringend weg, brauch den Platz !
Bei Interesse meld dich

Antworten