Service
Moin,e5436363 hat geschrieben:Hallo
möchte mir ein Pastikteil für´s Auto selber formen... Welches Material muss ich dazu nehmen? (Glasfaserspachtel?) oder EpoxidHarz was man mit Glasfasermatten lagenweise verstärkt eventuell? oder gibts da noch was anderes / besseres ?
Jemand ein paar Empfehlungen für mich?
"Ein Plastikteil fürs Auto" also. Das es ja nur, schätzungsweise, ein paar Tausend Teile am Auto gibt, ist es natürlich absolut easy dir exakt das Material und die Verarbeitung zu empfehlen, die deinem Ansinnen gerecht wird.e5436363 hat geschrieben:möchte mir ein Pastikteil für´s Auto selber formen
Ja sorry, aber mir gings eher darum zu erfahren welche Möglichkeiten man hat sowas herzustellen... ich hätt mir die für mich richtige dann rausgesucht...Dirk@205 hat geschrieben:"Ein Plastikteil fürs Auto" also. Das es ja nur, schätzungsweise, ein paar Tausend Teile am Auto gibt, ist es natürlich absolut easy dir exakt das Material und die Verarbeitung zu empfehlen, die deinem Ansinnen gerecht wird.e5436363 hat geschrieben:möchte mir ein Pastikteil für´s Auto selber formen
Gruß,
Dirk
Du sagst das so einfach... schonmal in den 406er Motorraum geschaut wenn dort der V6 verbaut ist ?peugeot205winner hat geschrieben:und wenn du den schlauch gegen einen flexiblen austauscht und wohin verlegst wo er besser ansaugt
e5436363 hat geschrieben: Ja sorry, aber mir gings eher darum zu erfahren welche Möglichkeiten man hat sowas herzustellen... ich hätt mir die für mich richtige dann rausgesucht...
aber nagut... es soll ein Teil für die Luftansaugung des Motors werden (jetzt bitte keine Tüvdiskussion losbrechen...)