Service
Dabei wären dann mal Werte interessant, der zz3 sieht nicht so aus als könnte er viel Schnee aufnehmen, typischer Sommerreifen eben. Auch sind besonders bei Schnee und Eis die Profilschultern typisch Sommerreifen, die bestehen beim SR aus einem massiven Klotz.cfc hat geschrieben: fahre seit der 1. märz woche SR und ich hab mit denen auch wenn ganz wenig schnee liegt mehr grip als mit den WR
SR: avon zz3
WR: bf goodrich keine ahnung...
Dann kauf dir halt mal vernünftige Winterreifencfc hat geschrieben:dem kann ich absolut net zustimmen...
das ist vielleicht so wenn man einen spitzen winterreifen fährt... aba sonst eher net würd ich sagen.. so hab ich auf jeden fall die erfahrungen gmacht
fahre seit der 1. märz woche SR und ich hab mit denen auch wenn ganz wenig schnee liegt mehr grip als mit den WR
Und schlecht für die Felgen.Epiphone79 hat geschrieben:Dann kauf dir halt mal vernünftige Winterreifencfc hat geschrieben:dem kann ich absolut net zustimmen...
das ist vielleicht so wenn man einen spitzen winterreifen fährt... aba sonst eher net würd ich sagen.. so hab ich auf jeden fall die erfahrungen gmacht
fahre seit der 1. märz woche SR und ich hab mit denen auch wenn ganz wenig schnee liegt mehr grip als mit den WR
Sommerreifen bei dem Wetter sind einfach nur dumm und grob veratwortungslos.
Moin,peugeot205winner hat geschrieben: nach dem chaos vom letzten wochenende ist es nun hier stabil warm und schön