Danke für die Infos zwecks Zündspulen
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das dürfte dann schon machbar sein, hab am 307 ja auch schon einiges geschraubt.
Was Klappern im Innenraum angeht konnte man beim 406 von meinem Dad (Baujahr 98) nicht klagen, hat bei den neueren Modellen etwa die Qualität nachgtelassen?
Wollte vorhin Termin für Probefahrt abchecken, doch da war doch glatt jemand schneller und hat mir das Wägelchen vor der Nase weggekauft
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Der Preis war wohl wirklich sehr gut.
Naja muss ich halt weitersuchen, hab noch einen im Auge, aber der ist derzeit noch zu teuer für das was er bietet, hab na nen guten Fahrbaren untersatz, daher muss nichts überstürzt werden.
Den 607 durfe ich auch schon mehrfach fahren, wenn mein 307 beim Kundendienst war. Mein Pug Händler ist bei den Leihwägen da echt großzügig.
Vom Design her gefällt mir der auch ganz gut, und auch das Fahrgefühl ist sehr gediegen. Wenn man die Angebotspreise so ansieht bei den 607 könnte man schon schwach werden, allerdings ist mir der Wagen dann doch ne Nummer zu groß. (Das gibt dann nur unnötige Neider in der Firma
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Zum LPG, da muss ich mal meine PUG und Subaruwerkstatt fragen wie das ausschaut: Was fährst du da hauptsächlich für ne Strecke? Stadt, Autobahn, Landstraße?
Mein Vater hat einen Subaru Outback 2,5 mit 170 PS und LPG. Der Wagen fährt mit permanentem Allradantrieb zwischen 9 und 11 Liter