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Da wäre es aber einfacher gewesen mit ner Presse das ganze zumachen, mein Problem ist momentan wie ich am besten das innere Lager ausbaue und an der Stelle wieder plaziere wo es vorher war ?Twisty hat geschrieben:Nabend!
...erstemal der obligatorische Verweis auf die Suchfunktion...ist alles schon einige Male abgehandelt worden.
Da ich vor ca. 3 Stunden gerade erst meinen letzten Drehstab vom Achsschenkel getrennt habe...mit nem 5-Kilo-Hammer, Flamme und Eisspray ....bin ich noch voll im Thema..
Was genau fehlt denn dem Hauptrohr (denke mal das Du das Teilo meinst) ?
Sind die Lagersitze dermaßen ausgeschlagen, dass die Lager "wandern" würden bei Last oder wie?
Eigentlich laufen sich eher die Rohre an den Schenkeln regelmäßig tot...meist durch eingelaufene Lagerschalen und/oder Rostbefall bei trockengelaufenen Lagern.
greetz + gn8
sicher?Masterchiller hat geschrieben: also von daher sind mir keine grenzen gesetzt und ich hab mich mal erkundigt das mittlere rohr iss eigentlich gleich die bolzen von den schwingen sind bei alles gleich und die aufnahmen aussen kann man ja umpressen ^^
lass mir doch auch ein bisschen spass:-)Epiphone79 hat geschrieben:@Obelix: Sag doch gleich, das die Aussage falsch ist. :D
GTI Kompatibel, was die Auslegung der Materialstärken der einzelnen Achsteile betrifft, sind lediglich Achsen aus dem CT und dem CTI. Hier unterscheiden sich dann nur noch die Stabilisatoren in deren Dimensionierung. Und natürlich die Bremsen samt Bolzen auf die die Radlager gepresst sind ...