Und wen interessiert letztendlich die ganze Diskussion mal wieder??? Niemanden!!!
Wer einen Golf V Volksauto haben möchte kauft sich eines und für alle anderen gibt es 308 / Mazda usw. ...
und das ist auch gut so!!! und für alle anderen hat es sich an dieser Stelle eh erledigt, egal ob VW oder Peugeot.
Mich bekommt man auch nur unter Zwang in einen VW, obwohl das keine schlechten Autos sind, ja lassen wir sie sogar besser sein und besser aussehen als Peugeot-Automobile ... das ist wie Wohnen auf dem Land, dort ist es in der Regel schön das steht außer Frage, aber wohnen will ich dort trotzdem nicht, weils schön sein nicht das einzige Argument ist.
Ich habe noch nie ein Auto gekauft oder nicht gekauft, weil es 2.000 Euro teurer oder billiger war als ein anderes in derselben Fahrzeugklasse.
Und wer vom Automobilgeschmack irgendwo bei Helmut Kohl und der Wende stecken geblieben ist, wird sich mit neuen Modellen so oder so nicht anfreunden können
und auch das ist gut so!!! ... sonst würden diese Modelle ganz verschwinden!
Aber zurück zum neuen Motor im 308. War logisch das die Motoren nach und nach kommen werden. Umsonst geht man die Kooperation mit BMW ja nicht ein. Ich persönlich find den 308 (aber nur den SW^^) einfach nur geil, da passt für mich wie beim 307 SW einfach alles zusammen, nur neuer und wertiger. Gut das Auto ist nicht billig, aber es bleibt bezahlbar.
Gruß Thorsten