Service
Hrhr, gleich n doppelter Griff ins Klo... Frontpage ist a) nicht kostenlos und liefert b) die langsamsten und codetechnisch miesesten Ergebnisse. Aber: Es ist in der Tat einfach. Zumindest vor zig Jahren, als ich noch mit Microsoft-Produkten arbeitete.Gentsai hat geschrieben:Es gibt wenige wirklich gute kostenlose WYSIWYG-Editoren, probier es doch mal mit Microsoft Frontpage, falls das kostenlos ist.
Auch ne Möglichkeit. Obwohl der vermutlich mit dem restlichen Netscape-Zeugs untergehen wird. Die Mozilla-Gruppe als Quasi-Nachfolger hat übrigens was ähnliches im Programm: Seamonkey Project. Hab ich aber noch nie getestet, hab daher keine Ahnung obs was taugt.Gentsai hat geschrieben:Ansonsten wäre vielleicht der gute alte Netscape Composer eine Idee
Da stimme ich dir ausnahmsweise zuGentsai hat geschrieben:Wenn du die Seite "schnell" erstellen und danach nur noch Inhalt einfügen/ändern möchtest, würde ich dir empfehlen von www.adobe.de die 30-Tage Testversion von Dreamweaver runterzuladen, das ist für Anfänger zwar sehr kompliziert, aber liefert in dem Bereich die besten Ergebnisse.
Wenn man Microsoft empfehlen will, hat man wohl immer einen Nachteil...vulkanus hat geschrieben:Hrhr, gleich n doppelter Griff ins Klo... Frontpage ist a) nicht kostenlos und liefert b) die langsamsten und codetechnisch miesesten Ergebnisse. Aber: Es ist in der Tat einfach. Zumindest vor zig Jahren, als ich noch mit Microsoft-Produkten arbeitete.Gentsai hat geschrieben:Es gibt wenige wirklich gute kostenlose WYSIWYG-Editoren, probier es doch mal mit Microsoft Frontpage, falls das kostenlos ist.