Service
das habe ich aber auch schon praktiziert, z.b. letztens mit nem radsatz.pOtH hat geschrieben: viele versuchen wollen einem einen screenshot vom überweisungsautrag schicken ABER darauf lasse ich mich nicht ein, ware wird erst losgeschickt wenn ich die kohle auf dem konto habe!
okay ich "versuche" es auch oft ;o) aber ich weiß von mir das ich def. ein ehrlicher mensch bin, hänschen aus x mit xx postiven bewertungen kann trotzdem ein näsenbär sein, deshalb versende ich nur wenn das geld eingegangen ist.obelix hat geschrieben:das habe ich aber auch schon praktiziert, z.b. letztens mit nem radsatz.pOtH hat geschrieben: viele versuchen wollen einem einen screenshot vom überweisungsautrag schicken ABER darauf lasse ich mich nicht ein, ware wird erst losgeschickt wenn ich die kohle auf dem konto habe!
......
der verkäufer hat sich netterweise bereit erklärt, aufgrund eines screenshots die ware rauszugeben ohne dass das geld bereits auf seinem konto eingegangen ist.
u. ob der kunde das dann auch annimmt od. man seinem geld hinterherrennen muss sind 2 paar schuhe.vulkanus hat geschrieben:Nachnahme ist (leider) Käse, ja. Die Pakete kommen zwar (hier in Ö) gleich schnell an wie normale Pakete, aber bis die Kohle da ist vergehen gut und gerne mal 1-2 Wochen...