Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Beiträge: 7136
- Registriert: Mo 30.05.05 13:59
- Postleitzahl: 30952
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hannover
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gentsai » Fr 22.02.08 18:22
Ich habe ja nicht gesagt dass er wegen den Unterdruckdosen auf 3 Zylindern lief
Die Dosen sehen zumindest so aus als ob sie schon mal getauscht wurden, so alt waren die nicht...
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
Antef.309
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 36
- Registriert: Fr 11.01.08 23:37
- Land: Deutschland
- Wohnort: Sch-Hol.
Beitrag
von Antef.309 » So 24.02.08 18:59
dann ist ja alles wider gut...
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Beiträge: 7136
- Registriert: Mo 30.05.05 13:59
- Postleitzahl: 30952
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hannover
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gentsai » Di 26.02.08 17:38
Er läuft wieder, tut mir leid dass ich wegen dieser Kleinigkeit so einen Stress gemacht habe
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
Strange
- Administrator
- Beiträge: 4916
- Registriert: Mo 07.03.05 16:37
- Postleitzahl: 63450
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hanau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Strange » Di 26.02.08 17:44
Gentsai hat geschrieben:Er läuft wieder, tut mir leid dass ich wegen dieser Kleinigkeit so einen Stress gemacht habe
Hi Stephan.
Und, waren es jetzt die Unterdruckdosen, oder hab ich irgendwas überlesen?
Gruß, Jan
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Beiträge: 7136
- Registriert: Mo 30.05.05 13:59
- Postleitzahl: 30952
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hannover
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gentsai » Di 26.02.08 17:51
Jo es war die eine Unterdruckdose, die erste hab ich erstmal abgeklemmt und das Schlauchende zugeklebt damit zumindest die andere funktioniert, und heute hab ich eine neue eingebaut.
Endlich wieder Leistung
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
Strange
- Administrator
- Beiträge: 4916
- Registriert: Mo 07.03.05 16:37
- Postleitzahl: 63450
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hanau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Strange » Di 26.02.08 17:59
Na fein!
Dann weiterhin gute Fahrt.
Gruß, Jan
-
Carlos_ring
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 250
- Registriert: Fr 17.08.07 05:33
- Land: Deutschland
Beitrag
von Carlos_ring » Mi 27.02.08 08:22
Meiner läuft z zt auch scheisse. Hat manchmal aussetzer bei 2tsd bis 3tsd umdr. Habe eine undichtigkeit am krümmer in verdacht.
-
Troubadix
- Forums Opi
- Beiträge: 11345
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: hessen
Beitrag
von Troubadix » Mi 27.02.08 08:29
Carlos_ring hat geschrieben:Meiner läuft z zt auch scheisse. Hat manchmal aussetzer bei 2tsd bis 3tsd umdr. Habe eine undichtigkeit am krümmer in verdacht.
hatte das letztens auch, bei mirs wars der steg zwischen zylinder 2 und 3 an der kopfdichtung, bis ca 3tausend drückte die verbrennung auf den andern kolben mit drauf, drüber waren dann die geschwindgkeiten so hoch das es nicht mehr ging und der wagen eigentlich recht normal lief.
also lass mal kompression prüfen...
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Beiträge: 7136
- Registriert: Mo 30.05.05 13:59
- Postleitzahl: 30952
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hannover
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gentsai » Mi 27.02.08 17:16
Na wenn es nur die ZKD ist hättest du ja Glück gehabt, ich hätte keinen Bock den Krümmer zu tauschen, schon alleine der Preis würde mich ankotzen, und leicht erreichen lässt er sich auch nicht.
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
Butterkeks
- ATU-Tuner
- Beiträge: 80
- Registriert: Sa 06.01.07 20:44
- Land: Deutschland
- Wohnort: Aachen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Butterkeks » Sa 01.03.08 08:45
Also da kann ich gleich schon mal sagen wenn der Krümmer beim XU10J4 Motor kaputt ist dann mal viel spaß der wird nicht mehr hergestellt von Peugeot *g*
MFG
Steve