Service
Leuten, die so unvernünftig sind und bei 220 km/h nicht beide Hände am Lenkrad haben, sollte man kommentarlos den Führerschein entziehen.306 XS hat geschrieben:achso und zu dem tachobild: beim mondeo hab ich eins bei 220 gemacht. wo is da das problem? meine autos fahren auch bei so einer geschwindigkeit gradeaus. wenn das bei dir nicht so ist such bitte eine werkstatt auf. hab keine lust solche auf der autobahn zu begegnen!
eigentlich könnten wir auch einen Audi A6 Avant holen, wenn wir wollten. Aber es gibt wirklich leute auf dieser Welt, für ist ein Auto primär ein Fortbewegungsmittel und kein Statussymbol. Und als solches macht man eben eine Kostennutzenanalyse, bevor man es kauft...306 XS hat geschrieben:(...)es ging nur drum weil er nicht die knete für nen 407 hat!(..)
Der Mondeo kostet hier in der kleinsten Grundausstattung 35kCHF, und der hat einen 2.0l-Motor. Der 207SW in der Sport-Ausstattung kostet 25160 CHF. Von den laufenden Kosten ganz zu schweigen (Versicherung, Verkehrssteuer, Verbrauch etc.). Dazu, eine Länge von 4.80 ist auch zuviel. Die Frage ist nicht, was sind grössere Alternativen. Kataloge haben wir wirklich genug gewälzt. Es ging darum, ob wir eine Grundsätzlich falsche Vorstellung hatten, was uns mit der Familie erwarten wird. Und das scheint, was hier einige user bestätigt haben, glücklicherweise nicht der Fall zu sein.306 XS hat geschrieben:deswegen hab ich auch nen mondeo empfohlen. weitaus größer als ein 407 und dazu noch billiger als ein 207sw. aber will ja keiner gelesen haben...
Ich kann Dich beruhigen, ich habe alle Beiträge gelesen, und stell Dir vor, das mache ich hier im Forum sogar sehr gründlich.306 XS hat geschrieben:ich habn tipp zum thema gegeben. auch du solltest erst alle beiträge lesen.
306 XS hat geschrieben:"207 sw... ein auto das die welt nicht braucht. wer ein kombi will, will ja auch platz haben. da ist doch son kleiner 207 kontraproduktiv..."
Deine persönliche Meinung will Dir da ja keiner nehmen, aber inhaltlich weitergebracht haben die Äußerungen jedenfalls nicht - und darum ging es mir.306 XS hat geschrieben:"oder gleich ein richtiges auto kaufen..."
Gut, solange keine anderen Verkehrsteilnehmer involviert sind, kannst Du Dir natürlich nach Herzenslust Fahrzeug und Birne kaputt fahren. Mir soll es dann recht sein.306 XS hat geschrieben:und wenn ich bis zum horrizont kein auto sehe muss ich auch nicht mit ausschehrenden autos rechnen...
Er hats einfach nicht verstanden!306 XS hat geschrieben:wenns denn unbedingt ein neuwagen sein muss... selbst schuld
dann ist es kein wunder das es für nix größeres reicht.