Danke Crazyman,Crazyman hat geschrieben:Gibt auch noch Gewinde-FW von Intrax und K-Sport
hab schon fast bei Hamann bestellt. Nun wirds aber wohl ein K-Sport.
Danke Crazyman,Crazyman hat geschrieben:Gibt auch noch Gewinde-FW von Intrax und K-Sport
Was ich bisher gelesen habe soll's recht hart sein, auch durch die speziellen Domlager. Leider ist bei uns wiedermal nur 40mm tiefer erlaubtCrazyman hat geschrieben:Cool, hätte mir auch fast eins bestellt, war schon in der Abklärungsphase. Sag mir dann wies so ist.
Du verwechselst das mit EnglandScoopyDoo hat geschrieben:WAS ?! o0 ich dacht immer, dass bei euch so ziemlich alles möglich is ! :-X
Hast du alle meine Ideen bei der Peugeot-scene abgekupfertSwissGTO hat geschrieben:Was ich bisher gelesen habe soll's recht hart sein, auch durch die speziellen Domlager. Leider ist bei uns wiedermal nur 40mm tiefer erlaubtCrazyman hat geschrieben:Cool, hätte mir auch fast eins bestellt, war schon in der Abklärungsphase. Sag mir dann wies so ist.![]()
Felgen hab ich mir jetzt übrigens OZ Ultraleggera (18Zoll) bestellt.
Mein Favorit die Tomason TN1 in 19Zoll sind leider in der CH nicht möglich
Fehlt nur noch die R-S-K Anlage, dann bin ich vorerst zufrieden.
Hast übrigens eine schöne Wagenfarbe
hehe, schön wärs...ScoopyDoo hat geschrieben:WAS ?! o0 ich dacht immer, dass bei euch so ziemlich alles möglich is ! :-X
Nur die Auspuffanlage. Bist aber selberschuld wenn du davon ein Soundfile reinstellst.Crazyman hat geschrieben:SwissGTO hat geschrieben:Hast du alle meine Ideen bei der Peugeot-scene abgekupfertCrazyman hat geschrieben:Cool, hätte mir auch fast eins bestellt, war schon in der Abklärungsphase. Sag mir dann wies so ist.![]()