Service
Hab das zum Beitrag gemeint der 2 über meinem geschrieben wurdeMorak hat geschrieben:War das jetzt schon die angekündigte Überraschung von wegen "besonderes Treffen"?Slalom hat geschrieben:....und einem neuen schönen Parkplatz mit Kreisverkehr :-)...
Muahaha... Ich seh schon, du warst noch nie auf nem echten Treffen106erpowernec hat geschrieben:ein akker würtde mir mit meinem 106er weniger ausmachen wenn der dreckig wird wird der gewaschen ich würde als erste meinen pug rausbekommen nach den serien t16s
mfg 106erpowernec
Ich wusste ja gar nicht, dass Du bis vor ein paar Jahren so aktiv hier in D auf Treffen warst!vulkanus hat geschrieben: Muahaha... Ich seh schon, du warst noch nie auf nem echten Treffen
Nämlich so richtig auf nem Acker mit Fast-Dauerregen und Zelten: Das gabs nur in Limburg. Dort sank auch mein damaliger 205 1.1er mit 165/70/13 bis zur Felge ein und der hat ja praktisch gar kein Gewicht. Einmal war er dann auch komplett verschollen - aber das war ein anderer und ne komplett eigene Story
An sich war Limburg daher echt nur was für Freaks und Teilnehmer, die schon vorher dicht waren (Wobei man ohnehin nur stocknüchtern hingefunden hatte )
oochNämlich so richtig auf nem Acker mit Fast-Dauerregen und Zelten: Das gabs nur in Limburg. Dort sank auch mein damaliger 205 1.1er mit 165/70/13 bis zur Felge ein und der hat ja praktisch gar kein Gewicht.
Einmal war er dann auch komplett verschollen - aber das war ein anderer und ne komplett eigene Story :auslach:
nene, das war ein schönes gemütliches treffen, alkoholbedingte ausfallerscheinungen gab's so gut wie keine, o.k.,der eine oder andere hat sein zelt anschliesend wegwerfen müssen, aber das waren ausnahmen...An sich war Limburg daher echt nur was für Freaks und Teilnehmer, die schon vorher dicht waren :D (Wobei man ohnehin nur stocknüchtern hingefunden hatte ;))
Da freut man sich doch drüber dass zumindest das Harzer Treffen dieses Jahr istobelix hat geschrieben: ein echter vorteil eines wiesentreffens: no burnouts, kein rumgerase...
Jo... ich habs auf den gleichen bezogen. Und auf den allerersten in diesem Thread406 POWER hat geschrieben:Hab das zum Beitrag gemeint der 2 über meinem geschrieben wurdeMorak hat geschrieben:War das jetzt schon die angekündigte Überraschung von wegen "besonderes Treffen"?Slalom hat geschrieben:....und einem neuen schönen Parkplatz mit Kreisverkehr :-)...