Angepisst !!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
schissche
Benzinsparer

Angepisst !!!!

Beitrag von schissche » Sa 19.01.08 21:00

Hey Leute,
wollte nur sagen das xx306xx hier ausm Forum sachen verkauft und verschickt die aber anscheinend niemals ankommen und wenn man nachfragt bekommt man keine antowort !!!

habe auf sein angebot hin, hier im marktplatz ihm die spurplatten für nen 306 abgekauft...

soweit so gut, am Mi 19.12.07 14:51 hieß es das Geld sei eingetroffen und die Ware wurde beim gls depot abgeholt und wäre unterwegs an mich...

nach endlos langem warten und einigen mails wo denn meine spurplatten bleiben kam ne PN/mail am 29.12.07 08:01 in der es hieß, dass es nicht sein kann das die platten noch nicht da wären und er würde noch am selben Tag nachhören...

gut seit diesem Tag hab ich nichts mehr von ihm gehört, hab irgendwann aufhört Pn's bzw mails zu schreiben weils ja eh nix bringt kommt ja nichts back !!! Hab auch schon mit Anzeige gedroht?! KEINE reaktion...

Was soll ich denn jetzt machen, anzeige wäre wol das beste oder was meint ihr??

FINDE ES AUF JEDEN FALL EINE BODENLOSE FRECHHEIT !!!! :sonich: :zeig:

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: Angepisst !!!!

Beitrag von Timon » Sa 19.01.08 21:05

Moin,

lass dir die Trackingnummer geben, da kannst du nachvollziehen, wo das Paket ist. Ansonsten muss man mit Anschuldigungen immer vorsichtig sein. Ein Paket kann auch mal verschollen gehen. Wer mal gesehen hat, wie die Dienstleister arbeiten, wird sich wundern, dass nicht mehr verschwindet ;)

Ansonsten, falls es dir hilft, er war das letzte Mal am Samstag, 29. Dezember 2007, 08:09:45 Uhr im Forum.

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Timon am Sa 19.01.08 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

schissche
Benzinsparer

Beitrag von schissche » Sa 19.01.08 21:07

ich glaub du weist nicht ganz worauf ich hinauswill^^

er meldet sich einfach nicht mehr er reagiert nicht auf meine nachrichten?! da kann ich mir schlecht die trackingnummer geben lassen ;)

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Sa 19.01.08 21:09

Ja, weiss ich. Manchmal hat es aber ganz irdische Gründe, sich nicht zu melden. Man soll ja nicht immer das Schlimmste denken, aber auch Krankheiten kommen plötzlich und nicht immer hat man die Möglichkeit, jemanden zu informieren. Soll keine Entschuldigung sein, nur ein Einwurf.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » So 20.01.08 11:42

haj,

da hänge ich mich doch glatt mal ran, habe von ihm scheinwerfer + blinker und seitenleisten für den 306 gekauft, ihm 56€ (find ich schon ne menge geld, was ich natürlich gern wieder haben würde!) überwiesen und bis heute ist nichts angekommen, melden tut er sich auch nicht mehr :traurig:

was kann ich nun machen!?
habe seine kontodaten, name und wohnort, und auch kein problem mal vorbei zu fahren :zwinker:

mfg
Peter

pOtH
Strafzettelsammler

Beitrag von pOtH » So 20.01.08 13:44

im "zweifelsfall" eine frist setzen u. sagen das man eine anzeige wegen betrug stellt u. das dann auch durchziehen.

ps:. am inet kann es nicht liegen, er hat den letzten beitrag am 15.01.2008 hier im forum verfasst.

schissche
Benzinsparer

Beitrag von schissche » So 20.01.08 15:41

also da ham wirs doch mal wieder...

@ madmadix

wenn du name anschrift etc hast dann würde ich an deiner stelle entweder mal vorbeifahren und fragen was das ganze soll oder einfach anrufen...

habe leider nur seine kontodaten von daher komme ich nicht sehr weit -.-

Onkel Dominik
Handbremsen-Wender

Beitrag von Onkel Dominik » Mo 21.01.08 17:33

Da habe ich einen hilfreichen Link für euch:

http://www.internetrecht-rostock.de/vor ... ferung.htm

Ist eine prima Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Problemfall, dass man seine bezahlte Ware nicht erhält. Ist deutlich besser als sich einfach abzocken zu lassen;-)
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

schissche
Benzinsparer

Beitrag von schissche » Do 14.02.08 22:07

sorry wenn ich den alten thread nochmal ausgrabe, aber habe bis jetzt immernoch keinen kontakt zum netten Voll***** dem nächste Woche ne Anzeige ins Haus flattert!!!

wie lange dauert es denn bis so ne Anzeige ihren juristischen Weg geht ??

pOtH
Strafzettelsammler

Beitrag von pOtH » Fr 15.02.08 16:28

zwischen 7 tage u. 18 monate ist alles drin ABER damit wäre ja nur die strafrechtliche sache abgedeckt. deinen "geld/warenanspruch" musst du immernoch zivilrechtlich durchsetzen.

die ersten schritte kannste bei www.frag-einen-anwalt.de (mindesteinsatz ~15€) individuell erfragen od. dort zusammensuchen, normalerweise hilft aber auch schon google

Antworten