Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Kris
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Beitrag
von Kris » Mo 07.01.08 17:48
andredl86 hat geschrieben:Hoffe das geht jetzt noch hab ne andere Nw drinne (286 Grad)
ich denke dem tester ist das schnurzbumsegal ... du sollst ja keine AU bestehen, sondern dir werte holen, wie die mühle läuft ...

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205_JETI
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Beitrag
von 205_JETI » Mo 07.01.08 20:32
Ist denn der Motor auf die Nocke abgestimmt?!?!

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Beitrag
von andredl86 » Mo 07.01.08 22:05
Wie meinst Motor abgestimmt???????????
Mir ist noch eines aufgefallen!!!!!!!!
Wenn ich das Gaspedal trete dann spüre ich einen festen widerstand--dachte es is das Gas seil is aber nicht,denn an der Drosselklappe geht es auch so schwer!!!!
Ich denke da hats was??????:idea:
Mfg
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Beitrag
von Kris » Mo 07.01.08 22:57
brilliante diagnose
und was hat das mit den weissen kerzen zu tun ?!

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Beitrag
von andredl86 » Di 08.01.08 21:32
Keine Ahnung hat vermutlich nix damit zu tun sorry für die Aussage
Habe das Poti der Drosselklappe durchgemessen---------irgendwie will das Teil nicht einmal gehts und einmal nicht.
So das eine Teil werde ich noch tauschen und dann is Schluss.Werde ihn dann in eine Werkstätte stellen und alles checken und einstellen lassen.
Werd noch schreiben wie es weiter geht.
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Mfg
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Beitrag
von Troubadix » Di 08.01.08 21:37
andredl86 hat geschrieben:Keine Ahnung hat vermutlich nix damit zu tun sorry für die Aussage
Habe das Poti der Drosselklappe durchgemessen---------irgendwie will das Teil nicht einmal gehts und einmal nicht.
So das eine Teil werde ich noch tauschen und dann is Schluss.Werde ihn dann in eine Werkstätte stellen und alles checken und einstellen lassen.
Werd noch schreiben wie es weiter geht.
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ist beim gti kein poti sondern nur ein schalter, bzw 2 einmal weg vom stand und einmal volllast, teilllast wäre dann ohne signal.
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Beitrag
von andredl86 » Di 08.01.08 21:45
Aha also würde das eh nix nützen es zu tauschen oder???????????
Andreas
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Beitrag
von Troubadix » Di 08.01.08 21:57
andredl86 hat geschrieben:Aha also würde das eh nix nützen es zu tauschen oder???????????
Andreas
also zumindest würde ich es mal auf leichten lauf und auf durchgang prüfen, wenn ich nicht irre wird vom mittleren pin einmal zum rechten und einmal zum linken geschaltet.
aber bei nur 3 pins sollte es sich finden lassen...
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Beitrag
von 205_JETI » Mi 09.01.08 19:50
andredl86 hat geschrieben:Wie meinst Motor abgestimmt???????????
Mir ist noch eines aufgefallen!!!!!!!!
Wenn ich das Gaspedal trete dann spüre ich einen festen widerstand--dachte es is das Gas seil is aber nicht,denn an der Drosselklappe geht es auch so schwer!!!!
Ich denke da hats was??????:idea:
Mfg
Andreas
Naja, also einfach nur die Nocke da rein hauen und meinen es ist jetzt sportlicher und schneller .... So einfach ist des ja nu nicht.
Hast dus selber eingebaut oder machen lassen?
War dein Problem schon vor dem Wechsel der Nocke oder erst nachdem, oder erst jetzt- also hats schon richtig funktioniert alles?
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von andredl86 » Mi 09.01.08 22:21
Hallo
Habe alles selber eingebaut.
Stelle meinen GTI morgen zu einem Meister, der sich auf 205er GTI´s sehr gut auskennt.
Lasse auch gleich alles einstellen.
Mfg
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