Neue Pug Gruppe in Thüringen??

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
DJFS
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 99631
Land: Deutschland

Neue Pug Gruppe in Thüringen??

Beitrag von DJFS » Sa 22.12.07 13:26

hi wer sich nun mal in thüringen einer gruppe von peugeot fans anschliesen will kann dies hier tun. es wurde schon viele male über sowas nachgedacht und viele wollten so etwas haben nun haben wir des . und ein treffen in erfurt wird auch bald stattfinden. registriert euch!!
auf http://www.ThueringerPeugeotteam.de.ki

ciao

www.DJFS.de.am

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » So 23.12.07 15:33

hallo
mein sohn und ich kommen aus coburg
von wo kommt ihr aus dem neuen thüringer club denn alles
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Aron
Forums Opi

Re: Neue Pug Gruppe in Thüringen??

Beitrag von Aron » So 23.12.07 18:29

DJFS hat geschrieben:hi wer sich nun mal in thüringen einer gruppe von peugeot fans anschliesen will kann dies hier tun. es wurde schon viele male über sowas nachgedacht und viele wollten so etwas haben nun haben wir des . und ein treffen in erfurt wird auch bald stattfinden. registriert euch!!
auf http://www.ThueringerPeugeotteam.de.ki

ciao

www.DJFS.de.am
Hey, das ist Namensdiebstahl, schonmal darüber nachgedacht?

peugeot-team-thüringen.eV gibts schon. Evt mal versuchen etwas einfallsreicher zu sein? Wir haben auch lange überlegt einen neuen Namen zu finden und uns nicht einfach an anderer Ideen bereichert. Zumal zwei Clubs mit fast dem gleichen Namen, ich weiß nicht...

pfauenauge36
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 07745
Kein guter name

Beitrag von pfauenauge36 » So 23.12.07 21:20

So ein schwachsinn!!!

hallo leider gibt es doch diesen namen schon. PEUGEOT TEAM THÜRINGEN E.V bzw einen club in thüringen, ist es nicht besser ihr überlegt euch einen anderen namen.
schaut mal hier, das sind wir

http://peugeot-team-thüringen.de/

http://www.xn--peugeot-team-thringen-nic.de/ für IE bis Ver. 6
Zuletzt geändert von pfauenauge36 am So 23.12.07 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » So 23.12.07 21:31

Ich lass mal ne Tüte Kreativität springen :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

DJFS
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 99631

Beitrag von DJFS » Mo 24.12.07 03:13

also wie ich letztens erfahren hab gibt es diesen PTT nicht mehr deshalb diese aktion von mir. aber wenn es so ist können wir jah alle zum ptt gehen ( oder auch nicht) hättest jah auch mal schreiben können das es den ptt wieder gibt!!!

also

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Mo 24.12.07 11:05

DJFS hat geschrieben:also wie ich letztens erfahren hab gibt es diesen PTT nicht mehr
Da hast Du Dich verhört, es war lediglich die alte Homepage, welche lange nimmer ging weil der Provider nicht mehr existent war.

Wir könnens ja auch so machen, wenn das nächste Jahr anbricht und das erste Date im Raum steht schreiben wird das hier her, so bekommt ihr die Benachrichtigung. :cool:

pfauenauge36
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 07745
Bitte erst Informieren

Beitrag von pfauenauge36 » Mo 24.12.07 11:49

das ptt gibt es schon seit 16.05.2004 und es wird es auch sehr lange geben, ich stehe dazu und erst wenn ich in rente gehe könnte es diesen e.v. nicht mehr geben.

hier im forum stehen unsere mitglieder mit e-mail, man hätte nur schauen müssen und einfach mal anfragen.

schreibt uns wenn ihr euch mit uns treffen möchetet, die homepage von uns hat auch ein konntaktformular

beste grüse thomas
:zieh:

Antworten