Service
das ist ja doof, ich bin nämlich neulich drüber gestolpert, als ich was anderes gesucht habe.Vollgastauglich hat geschrieben:*grins*
du bist nicht der erste, der das haben wollte!
muss dich aber enttäuschen - das original hatte fast die selbe größe! war ein netz-fundstück in einer langen nacht - und die url ist leider mit meinem alt-pc verstorben.... hab´s seither auch nichtmehr gefunden!
hätte ich dir gerne weitergeleitet ....
gruß martin
ooch - da shält die leute ned ab:-)Vollgastauglich hat geschrieben:...ausserdem sollte eine limo im üblichen falle ja auch breit sein - zwecks sitzbank und bar in längsrichtung. da is der 206er eigentlich was zu klein für ...
also wenn das ein fake sein soll ist mal richtig geil gemacht aber ich "vermute" mal der ist echt wahrscheinlich aber nciht in europa.Vollgastauglich hat geschrieben:... da fällt mir nur ne verbindung zwischen "italiener" und "kleinwüchsig" ein ...
nicht böse gemeint! bitte keine beschwerden!
dafür hab ich ein anderes 206er leckerli grad eben gefunden ... find ich auch nicht schlecht!
und da frag ich mich auch fake, or not fake???
find ich nichtmal hässlich!
http://autodiario.wordpress.com/2007/05 ... tilizacao/
vielleicht kann ja jemand übersetzen?
edit ... im avatarbild würd ich meinen, einen a*** zu erkennen... aber für die sedan form eigentlich zu eckig .... übrigens "in deutschland weniger erhältlich" ist noch schön ausgedrückt ... eu-weit derzeit nur in bulgarien käuflich ...