T-COM Vs. Spam

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

T-COM Vs. Spam

Beitrag von XenonShock » Di 04.12.07 13:47

Vieleicht hat von euch auch einer sowas von T-Com bekommen.

Ich bekamm gestern Post mit der Mitteilung das von meinem Email Account Spam Verschickt wurde und da nun eine Email beschränkung ist. u.s.w

Hat mich schon geschockt, hab dann direkt Angerufen aber die meinten das geht nur per Email. Dort habe ich geschildert das ich dies nicht war ncihts davon wuste udn auchkeine T-Online Software auf dem Rechner habe und auch keinen T-Com Email Account.

Darauf bekomm ich unfreundliche Antworten wie Sie hätten mich am 15.11 schon darüber informiert und ich hätte nichts dagegen getan. und das sobald Sie mich darauf hingewiesen haben Sie keine Haftung mehr übernehmen müssen.

Ich solle mein PC zum PC Service bringen und Prüfen lassen da dieser wohl merkbar langsamer sien muß udn die internet Verbindung.

Alles nicht der fall. Akuelle Windows updates, 2 Firewalls und täglicher Wurm/Trojaner Scan. Mein PC geht wie immer und DSL läuft schnell.

Bin da nun echt überfragt finde diese vorgehensweise von T-Com echt Kundenunfreundlich einfach drauf zu verweisen und zu sagen wir haben nichts damit zutun.

Hat jemand sowas Ähnliches schonmal bekommen?
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Re: T-COM Vs. Spam

Beitrag von mikewaldorf » Di 04.12.07 14:47

2 Firewalls halte ich nicht für eine gute Idee. Könnten sich nicht miteinander vertragen. Lieber eine richtige. Ich kann nur Trend Micro empfehlen ! Hatte bisher noch nie Probleme damit.

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Di 04.12.07 14:54

Hilft viell. nicht viel weiter, aber die Kundenfreundlichkeit der TCom hab ich schon längst abgeschrieben. Deswegen bin ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr Kunde bei dem Saftladen!
Bin hier bei uns Kunde bei einem regionalen Anbieter unabhängig von der TCom und super zufrieden.
Ich frag mich, wie viele Kunden noch von dem Laden weg gehen müssen, dass die Serice-Orientierter werden!!!
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Di 04.12.07 16:14

nochmal anrufen anderen mitarbeiter erwischen ^^

es gibt paar gute aber auch net so die besten

btw wie wollen dir die nachweisen das die von deinen rechner aus spam verschicken?

ich bastel dir ein php script da kannste mails mit beliebigen absender etc verschicken? vielleicbt biste irgendwo in ne spam abesnder list reingekommen...

ich bekomm auch regelmäßig spam mit meinen abesnder :D

und 2 firewalls sind nich gut mach eine aus
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

pOtH
Strafzettelsammler

Beitrag von pOtH » Di 04.12.07 16:34

moin, um dir mal einwenig die angst zu nehmen man kann sogar über windoof mails verseden in denen man den absender selbst wählen kann, wie es genau geht weiß ich nicht kenne nur die folgenden schritte.

start -> ausführen -> cmd
hier geht dann eine ms-dos box auf dort kann man den "mail absender" verwenden.

ps:. es gibt bestimmt noch 100 andere möglichkeiten einen fremden "mail absender" anzugeben.
pps:. ich vertraue auf Kaspersky Internet Security, hier hat man alles aus einer hand u. weiß das es aufeinander abgestimmt ist. natürlich gibt es auch dutzende andere anbieter/lösungen, jeder sollte sich das für ihn beste raussuchen denn vom schutz her werden sie sich nicht mehr viel unterscheiden.

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Di 04.12.07 16:46

Anrufen geht ja nicht da sagen die dir nix nur per Mail.

Die haben das von meiner IP zurückverfolgt. Habe eine Firewall im Router und eine im Windows.

Finde das nur Hammer da wird man kriminel ohne es zu wissen.

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Di 04.12.07 17:49

Kriminell würde ich das nicht nennen, aber es belastet eben die Server und Rechner, ich kriege auch ständig Spammails von Adressen die ich nicht kenne aber wie Privataccounts aussehen, und der Empfänger bin meistens nicht mal ich.

Probier doch mal dieses Programm aus, vielleicht hast du doch irgendwas auf dem Rechner was nicht drauf sein soll: http://www.spybot.info
Liberté, Egalité, Accélérer!!

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Di 04.12.07 18:35

Das Programm hab ich.

Ja sagtst du aber T-Com stellt es so dar als wenn ich dafür verantwortlich gemacht werden kann wie Sie es nennen "Kriminelle Aktivität"

gobo206
AufGelbbremser

Beitrag von gobo206 » Di 04.12.07 18:43

Flowmaxx hat geschrieben:Das Programm hab ich.

Ja sagtst du aber T-Com stellt es so dar als wenn ich dafür verantwortlich gemacht werden kann wie Sie es nennen "Kriminelle Aktivität"
Na wen sollen die denn sonst beschuldigen/verdächtigen????
alles deutet darauf hin das es von dir kommt...
also musst du jetzt das gegenteil belegen...

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Di 04.12.07 19:04

bitte kein rechtliches Halbwissen, er muß garnichts, sie MÜSSEN IHM beweisen das diese Mails von ihn kommen! wenn sie das wirklich können, würde ich bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt stellen.
Bild

Antworten