das is doch mal ne Idee, da wird dir sicher nich langweilig. Nur auf Dauer könnte es Genickschmerzen gebenvulkanus hat geschrieben:Du kannst die Strecke auch mal im Rückwärtsgang fahren
Service
das is doch mal ne Idee, da wird dir sicher nich langweilig. Nur auf Dauer könnte es Genickschmerzen gebenvulkanus hat geschrieben:Du kannst die Strecke auch mal im Rückwärtsgang fahren
das kanntest du noch nicht? also zu zeiten, als ich klein war und wir jedes jahr 10-12h in die tschechei gefahren sind in den urlaub, haben wir am laufenden band die autofarben gezählt oder die marken oder oder oder...wie sonst willste nen kind für die dauer einer 10 stunden autofahrt beschäftigen?Niklas hat geschrieben:Kinder? Och nöö ich verdien schon so wenig inner ausbildung
aber das mit den nummernschildern und farben usw find ich cool - werd ich morgen mal probieren
vorhin is mir aufgefallen das die aral weg ist und da jetzt nen startankstelle ist
Wo bleibt die Herausforderung wenn nur Lada, Trabant oder Wartburg rumfahren?Kaddy306 hat geschrieben:das kanntest du noch nicht? also zu zeiten, als ich klein war und wir jedes jahr 10-12h in die tschechei gefahren sind in den urlaub, haben wir am laufenden band die autofarben gezählt oder die marken oder oder oder...
Kaddy306 hat geschrieben:
nebenbei bemerkt frag ich mich doch als alter ossi: haben "wessis" ihre kinder bei autofahrten nicht beschäftigt?
lg
katja