Service
"anomalie Abgasreinigung" haben die Franzosen bisschen bescheiden übersetzt, bei anderen Herstellern heißt das "Störung Motor".tamashii hat geschrieben:Wenn die Motordiagnoselampe leuchtet, der Bordcomputer meint Umweltschutzsystem schwach , der Motor extrem unrund läuft beim Gasgeben, und das Auto nich mehr richtig beschleunigt.
wie wär denn die neue Teilenummer ? weis das jemand ?tamashii hat geschrieben:Hiho!
Also hab nur die defekte wechseln lassen.
Mein PH meinte zu den Sagem Zündspulen das eventuell noch alte im Umlauf sind, da die seit kurzem ne neue Teilenummer haben.
Neue Teilenummer = abgeändert.
Ob die standhafter sind als die alten kann ich nicht sagen, auf alle Fälle hab ich jetzt immer eine "Ersatzzündspule" im Auto, wenn der Fall auftritt und nochmal eine kaputt gehen sollte, ruf ich den ADAC an.
Der kann mit dem Diagnosegerät die Defekte ausmachen und dann meine Ersatz einbauen, kostenlos !
Somit fallen bei mir dann eben nur die 34Euro für die Spule an
Hi,e5436363 hat geschrieben: wie wär denn die neue Teilenummer ? weis das jemand ?
und das mit dem adac klingt gut... wenn man da Mitglied ist , Panne hat , den adac ruft macht der wohl das was er machen kann kostenlos ?
Sorry, aber so liest sich Dein Beitrag nicht gerade...e5436363 hat geschrieben:denk ich nämlich auch...
wie wär denn die neue Teilenummer ? weis das jemand ?
und das mit dem adac klingt gut... wenn man da Mitglied ist , Panne hat , den adac ruft macht der wohl das was er machen kann kostenlos ?