Service
DukeCastino hat geschrieben:jaja der alte schinken wird mal wieder ausgegraben. Muss das aber mal interessehalbe Fragen. Bei uns im Dorf (Chemnitz) fährt jeder dritte Golf mit nem Turbo rum was ja ok ist wenn man mal die Karosserie weglässt . Wenn das bei den Golfs so einfach geht wieso finde ich nix für ein 406er? Das einzigste was angeboten wird is ne schweizer firma mit nem Kompressor. Sind die Motoren net Standfest genug für so eine Umrüstung? Grade ein 3l macht doch bestimmt einiges her. Wie gesagt ich hab jetzt nicht die grösste Ahnung. Bin vll ein bissl von 2f2f geblendet . So 400PS in nem Coupe is bestimmt lustig .Bitte jetzt net mit lachgas oder son quatsch kommen
Wieso nicht?DukeCastino hat geschrieben:jaja der alte schinken wird mal wieder ausgegraben. Muss das aber mal interessehalbe Fragen. Bei uns im Dorf (Chemnitz) fährt jeder dritte Golf mit nem Turbo rum was ja ok ist wenn man mal die Karosserie weglässt . Wenn das bei den Golfs so einfach geht wieso finde ich nix für ein 406er? Das einzigste was angeboten wird is ne schweizer firma mit nem Kompressor. Sind die Motoren net Standfest genug für so eine Umrüstung? Grade ein 3l macht doch bestimmt einiges her. Wie gesagt ich hab jetzt nicht die grösste Ahnung. Bin vll ein bissl von 2f2f geblendet . So 400PS in nem Coupe is bestimmt lustig .Bitte jetzt net mit lachgas oder son quatsch kommen
Geht auch, da kannste gleich nochmal 50% dazu rechnen.DukeCastino hat geschrieben:aber ich muss wie gesagt wenn ich sowas mache auf firmen zurück greifen
Weil man bei VW mit Tuningteilen und Gutachten für jeden Rotz erschlagen wird! So einfach ist das! Dafür haste dann auch fast keine Individualität.DukeCastino hat geschrieben:Bei uns im Dorf (Chemnitz) fährt jeder dritte Golf mit nem Turbo rum was ja ok ist wenn man mal die Karosserie weglässt . Wenn das bei den Golfs so einfach geht wieso finde ich nix für ein 406er?
Weil 2 kleinere Turbos ein besseres Ansprechverhalten haben als 1 großer, hinzu kommt noch, ein ATL wird von Abgastemperatur angetrieben, mehr nicht, also hohe Temperatur, niedrige Dichte, hohe Strömungsgeschwindigkeit viel Turbinenantrieb.DukeCastino hat geschrieben:warum eigentlich 2 Turbos? Wegen der V Bauform? Wer will über Winter an meinem Motor rumbasteln? *ggg*
DukeCastino hat geschrieben:jaja der alte schinken wird mal wieder ausgegraben. Muss das aber mal interessehalbe Fragen. Bei uns im Dorf (Chemnitz) fährt jeder dritte Golf mit nem Turbo rum was ja ok ist wenn man mal die Karosserie weglässt :P . Wenn das bei den Golfs so einfach geht wieso finde ich nix für ein 406er? Das einzigste was angeboten wird is ne schweizer firma mit nem Kompressor. Sind die Motoren net Standfest genug für so eine Umrüstung? Grade ein 3l macht doch bestimmt einiges her. Wie gesagt ich hab jetzt nicht die grösste Ahnung. Bin vll ein bissl von 2f2f geblendet :P. So 400PS in nem Coupe is bestimmt lustig :P .Bitte jetzt net mit lachgas oder son quatsch kommen