Damit bekommst du wirklich den Hartnäckigen Kleber vom Lack. Der Lack bleibt dabei Normalerweise heil, sofern man das Richtig macht weil der Radierer sehr Heiss wird. Danach Polieren und der Lack sollte wieder Neuwertig sein. Heisluftfön hatte ich auch mal getestet aber das bringt nix außer schmierrei.
Zuletzt geändert von XenonShock am Do 20.09.07 18:44, insgesamt 3-mal geändert.
Ja das bekommt man ja je nach Farbton durch Polieren weg. Wir haben schon Corsa A 1987 in Rot war total matt schon fast weis wieder Feuerwehrrot bekommen.
Flowmaxx hat geschrieben:Ja das bekommt man ja je nach Farbton durch Polieren weg. Wir haben schon Corsa A 1987 in Rot war total matt schon fast weis wieder Feuerwehrrot bekommen.
haj,
das ist auch kein akt, aus rot holst du immer den besten poliereffekt hervor...
mach da mal ein auto mit ner anderen farbe
geht auch, nur keine farbe verblast so wie rot, deswegen sieht man da den größten unterschied. muss jetzt auch ma langamm ein blauen b corsa aufpolieren und der sieht echt übel aus, weil meine freundin den nie gewaschen hat, fühlt sich schon an wie schleifpapier
so schaut meiner nachm waschen aus wenn ich ihn durch den alltagsverkehr fahre.
und ohne jetz erbsen zu zählen, wasn mit dem fleck beim blauen corsa auf der "gewaschenen" seite?
btw, diese "radierer", ist das so knetzeugs was auch die lakierer haben? wüsste nicht das ich mal soetwas gesehen habe.