[ironie] kann mich nicht entsinnen dass ich ihn je gesucht hätte[/ironie]
alles was hinten ne 7 hat kannst nach meinem geschmack locker durch den schredder drehen und zu den jungs mit O am anfang als rohmaterial verscherbeln.
die linienführung an sich geht ja im großen allgemeinen.
aber die form dies im endeffekt hat
ich weiß nicht welcher zugedröhnte vogel da aufs zeichenbrett gereihert hat aber schön is was anderes.
diese häßliche triefnase marke ich würd her F1 fahren, dieses riesen "hamster auf xtc mit zahnspange"-Maul
die scheinwerfer die ja langsam aber sicher bis zur Bsäule reichen wenns so weiter geht.
Die aufgetackerten Spiegel (ja ich weiß ist neuerdings pflicht so, aber schön muss so was doch auch gehen)
ne also ganz ehrlich die 7+er reihe im gesammten ist einfach nur grauenhaft in meinen augen und zwar ausnahmslos.
der 407SW geht ja grad so noch mit 1.2 promill aber der rest -> NEIN DANKE
davon ab bekommt es jeder hersteller hin in gewissen maßen die linienführung der "vorgänger" einfliepen zu lassen. 205 und 206 war das sehr gelungen z.b. neues design, modern und dennoch konnte man gewisse markante linien an beiden wiedererkennen.
und was ist damit nun seit der 7er reiche?!
also davon würde mir nix ins haus kommen.
gut nun bin ich eh etwas mehr fan von älterem design mit ecken und co, aber nichts desto trotz das sieht nich aus!
nur fürchte ich wird das wohl kaum besser werden, da die jungs wohl die nächste zeit erst mal an den linien festhalten werden. allein schon wegen der ganzen Maschinerie. und abgesehen davon mal eben so flups wieder nen design wechsel?! ehr unwahrscheinlich.
LEIDER
aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
MfG
Daniel