ich würd als erstes kucken ob das massekabel richtig sitzt, dann zündkerzen usw.patrickkollar hat geschrieben:okay.
kannst du mir aber trotzdem sagen warum der motor beim gasgeben vibriert oder wo ich anfangen müsste zu suchen??????
Service
ich würd als erstes kucken ob das massekabel richtig sitzt, dann zündkerzen usw.patrickkollar hat geschrieben:okay.
kannst du mir aber trotzdem sagen warum der motor beim gasgeben vibriert oder wo ich anfangen müsste zu suchen??????
ich tip ma so 300-400 euro. wenn du den 1,6er hast kanns aber auch das getriebe sein. gibt nämlich bei jedem 1,6er früher oder später den geist auf oder kommt das schleifen nur wenn du auskuppelst?lunic hat geschrieben:danke für den tipp!
wie gesagt, was mich stört ist halt dieses schleifen..was würde mich das denn kosten..ohne getriebewechsel, das funktioniert nämlich noch ganz gut
Grüße!
meiner zischt immer so beim schaltenmadmadix hat geschrieben:haj,
also diese frage passt mir gerade sehr gut
habe auch ein ätzendes geräusch und zwar wenn ich auf der autobahn fahre und ca bei 90-100 in den 5. gang schalte und weiter beschleunige kommt ein für die autobahn sehr lautes geräusch. könnte das auch damit zutun haben? sorry aber kenn mich mit motoren noch net so gut aus...
mfg
Peter
Also bei eBay weiste nie was kommt is ja meistens No Name. Hab schon öfter mittbekommen das solche Kupplungen gern mal Auseinander Fliegen.lunic hat geschrieben:Was haltet ihr von der Ebay Kupplung ?
http://cgi.ebay.de/KUPPLUNG-PEUGEOT-106 ... dZViewItem