Spühlmaschiene-Was macht Sie wenn Sie nichts macht?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Re: Spühlmaschiene-Was macht Sie wenn Sie nichts macht?

Beitrag von Waldfee106 » Mi 29.08.07 12:13

ei dann aber nur eine Minute einwirken lassen :D - danach gut nachspülen :auslach:

Ich hab ja nu leider keine Alus mehr - aber ich würds gerne mal wissen, ob die auch so easy sauber werden, wie mein Spritzschutzedelstahlblech am Ofen. Vielleicht probiert es ja mal wer aus.

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland

Re: Spühlmaschiene-Was macht Sie wenn Sie nichts macht?

Beitrag von Vollgastauglich » Mi 29.08.07 16:47

Troubadix hat geschrieben:
Vollgastauglich hat geschrieben:ich hab so nen großen side-by-side kühler ...

und JA ... das licht geht aus! hab mich dann im dunkeln gefürchtet und verlaufen, bis meine frau mich nach mehreren stunden errettet hat.... hat´s nur gemerkt, weil das marmeladenglas gegen die grillsaucenflasche im gleichen takt geschlagen ist, wie meine zähne vor kälte geklappert haben ...
dieses klingeln hat sie dann so lange genervt, bis sie´s endlich gefunden hatte ... und siehe da... tür auf - und es wurde hell - okay - mittlerweile war dann auch tag! :floet: :zieh: :lach: :lach: :lach:

na traumatisch kanns ja nicht geworden sein, hattes sicher ein kaltes bier zur hand :D :D :D

troubadix
doch - doch ... war traumatisch! war zwar kaltes bier drin - war aber dunkles .... hab ich nicht gefunden - wenns helles gewesen wär, dann hätt ich´s wenigstens leuchten sehen... :zieh:

@waldfee - das mit dem cilit bang - nuja --- so wirklich fettverschmutzungen sind das auf alus ja nicht ... ich hab das zeugs mal an alten (ranzigen) gutmännern probiert und war jetzt nicht so wirklich begeistert - okay ... hab auch mit allen anderen mitteln lange gebraucht, bis die dingers wieder silber wurden...

aber zu dem edelstahl - küchenthema ... da gibts beim "bin ich blöd - markt" reinigungsspray - ist zwar nicht der ultimative fettlöser, aber du kriegst das stahlblech sehr gut streifenfrei und es imprägniert auch gleichzeitig ... bei kleinen pappigen kinderhändchen, die an edelstahlblech klatschen wirklich hilfreich!
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Antworten