406 Coupe Bedienteil heizung!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Coupe
STVO-Fan

406 Coupe Bedienteil heizung!

Beitrag von Coupe » So 26.08.07 19:41

Die Serie der mängel geht weiter und weiter! :zeig: Hat den das kein ende?

406 Coupe

Nähmlich mein bedienteil für die heizung.(Lüfterstärke,Temperatur,Klimaschalter,Umluftschalter unsw........)Das gesamte Bedienteil funktiorniert nicht mehr,keim Mi Ma oder Mo nichts,keil Lämpchen leuchtet mehr ausser die hintergrund beleuchtung wenn ich das Ablendlicht einschalte!Kein Schalter,Keine Gebläse regulieren nichts mehr. Sicherungen sind alle Ok! ist das ganze Bedienteil kaputt oder was gibts noch für möglickeiten!..Hat jemand eine Ahnung wie ich das herraus bekomme??????
mfg

P.S.Verkaufe das Fahrzeug nach reparatur , bei interresse E-Mail oder PM!

Wolfi
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: 406 Coupe Bedienteil heizung!

Beitrag von Wolfi » Mo 27.08.07 14:03

hmmmmm.......
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub das radio muss erstmal raus....... also 2 stangen in die löcher stecken und radio rausziehen..... dann sollten weitere befestigungsschrauben zum vorschein kommen...

205_JETI
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

Re: 406 Coupe Bedienteil heizung!

Beitrag von 205_JETI » Mo 27.08.07 17:53

Das kann viele Ursachen haben.

Ich würde erstmal schauen, ob nicht einfach ein Kabel lose ist im Kabelbaum der dorthin führt. Vielleicht auch ein ganzer Stecker. Allerdings wirst du wahrscheinlich die Scheibe vor dem Tacho auch rausholen müssen um dort in die Richtung zu kommen, weil aus dem Radioschacht herauf, um die Ecke und nach oben was zu sehen :zwinker:

Versuch erstmal an den Kabelbaum zu gelangen und dran zu wackeln.

Viel Glück, Alex

Antworten