Thilos Cab auf Sat1. Gerade gesehen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Löwe01
Zufrühabschnaller
Beiträge: 660
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

EIGENSENF... *g*

Beitrag von Löwe01 » Sa 18.08.07 23:01

Hi Thilo,
ich bin ja jetzt schon seit den Kinderschuhen des Forums dabei und kenne Dein Cab von den Treffen recht gut, also denk ich mal geb ich meinen Senf auch mal wieder in dieses Forum... *g*

1.)Alle Achtung was Du da auf die Räder gestellt hast und das in Eigenfinanzier- und Eigenarbeit... Ich kenne wenige die das all die Jahre so konsequent durchgezogen haben wie Du! Vor allen Dingen kenne ich wenige die die Richtung des Tunings mal beibehalten!

2.) Ich wünsche dem Produzenten der das Wort "Heimwerker-Peugeot" in den Beitrag gesetzt hat 3 Wochen Dünnpfiff!!!! :floet: Mögen seine Hinterbäckchen flattern...

3.) Wenn ich Sonne oder mich bräunen will flieg ich nach Malle...

4.) Mein pers. Favorit wär in dem Fall der EOS.. Vorausgesetzt es wär ein 2.0 TFSI...

5.) Wenn ich so ne Tussi will wie die "Testperson" eine ist, würd ich die Nuttenschleuder von Mercedes wählen..Uraltes Antriebskonzept für viel Geld! :) Bevor ich das Ding nehme würd ich nen Crossfire SRT6 nehmen.....

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.... UND DAS IST AUCH GUT SO!
Ich warte auf Statements.... *G*
LIEBE GRÜßE AN DEN THILO!!!!! :zieh:
MFG Jens
MITLEID kriegt man GESCHENKT,
NEID muss man sich VERDIENEN!


Ford Focus ST-R
Peugeot 206 CC Platinum 135
Suzuki GSX-R 600 "Corona Alstare"

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Thilos Cab auf Sat1. Gerade gesehen

Beitrag von Troubadix » Sa 18.08.07 23:07

306cabrio hat geschrieben:
Dreamer hat geschrieben:Hab grad das Sat1 Automagazin geschaut. Da wurden 3 cabs miteinander verglichen.

Darunter auch Thilos 306

man kann noch ne abstimmung machen auf www.automagazin.tv
Mach hier jetzt mal ein bisschen eigenwerbung :lach:

wer den Beitrag sehen will, der klickt einfach hier:

http://www.automagazin.tv/archiv/2007/0 ... swahl.html

grüße thilo


glückwunsch dazu, werde den bericht dann mal schauen wenn sich zeit findet.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: Thilos Cab auf Sat1. Gerade gesehen

Beitrag von Dr.Evil » Sa 18.08.07 23:48

wie sind die auf thilo gekommen?

hast du dich irgendwo beworden?

Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: Thilos Cab auf Sat1. Gerade gesehen

Beitrag von 306cabrio » So 19.08.07 13:03

stylla hat geschrieben:naja ich find es ist schonmal was anderes ob du dir nen slk55amg kaufst und da nen paar Felgen ranschraubst bissle am Motor was machst und als Super Tuner dastehen willst oder nen 306 Cab ja ich sag mal komplett umbaust und dann damit vergleichen willst...
naja die wollten in dem Bericht ja auch die vielseitigkeit des cabrio tuning´s zeigen, von dem her find ich es ganz gut ......


ach ja die den SLK gefahren hat war auch nicht die Besitzerin sondern nur eine Mitarbeiterin der firma Carline und das Auto war ein Firmenwagen....

grüße thilo
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: EIGENSENF... *g*

Beitrag von 306cabrio » So 19.08.07 13:22

Löwe01 hat geschrieben:Hi Thilo,
ich bin ja jetzt schon seit den Kinderschuhen des Forums dabei und kenne Dein Cab von den Treffen recht gut, also denk ich mal geb ich meinen Senf auch mal wieder in dieses Forum... *g*

1.)Alle Achtung was Du da auf die Räder gestellt hast und das in Eigenfinanzier- und Eigenarbeit... Ich kenne wenige die das all die Jahre so konsequent durchgezogen haben wie Du! Vor allen Dingen kenne ich wenige die die Richtung des Tunings mal beibehalten!

2.) Ich wünsche dem Produzenten der das Wort "Heimwerker-Peugeot" in den Beitrag gesetzt hat 3 Wochen Dünnpfiff!!!! :floet: Mögen seine Hinterbäckchen flattern...

3.) Wenn ich Sonne oder mich bräunen will flieg ich nach Malle...

4.) Mein pers. Favorit wär in dem Fall der EOS.. Vorausgesetzt es wär ein 2.0 TFSI...

5.) Wenn ich so ne Tussi will wie die "Testperson" eine ist, würd ich die Nuttenschleuder von Mercedes wählen..Uraltes Antriebskonzept für viel Geld! :) Bevor ich das Ding nehme würd ich nen Crossfire SRT6 nehmen.....

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.... UND DAS IST AUCH GUT SO!
Ich warte auf Statements.... *G*
LIEBE GRÜßE AN DEN THILO!!!!! :zieh:
MFG Jens
also hier die Antwort :lach:

zu 1.) dein text lässt mich ja schon fast rot anlaufen *lach* aber ich finde ihn echt gut das cabrio muß ja nicht jedem gefallen und mann kann gerne sagen (liegt alles an diesem Fast and Furious) aber das ich viele sachen schon vor dem Film geplant habe sieht ja keiner ... die ersten ideen zum tuning hab ich schon seit Manta Manta (auch mit viel spoiler) !! ich wollte einfach ein seltenes Auto mal ganz anders machen und ich glaube das hab ich auch geschafft.....

zu 2.) einfach nur *todlach* :zieh:

zu 3.) wenn ich im Cabrio liegen will, kauf ich mir nen 3er BMW und leg mich über den Schaltknauf - und dann Prolend durch die Stadt...

zu 4.) es war ein TDI mit nem komplett umgebauten turbolader usw... also der Motor wäre nicht mein geschmack, das Auto fand ich schon gut...

zu 5.)Geilste Aktion des schlauen model´s: Sie setzt sich auf meine Hosenträgergurte und das erste was sie sagt "ist aber ganz schön unbequem" :lach:

grüße thilo
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: Thilos Cab auf Sat1. Gerade gesehen

Beitrag von 306cabrio » So 19.08.07 13:25

Dr.Evil hat geschrieben:wie sind die auf thilo gekommen?

hast du dich irgendwo beworden?

Hi,

auf geilekarre.de kam ein newsletter bei dem hab ich mich beworben, wurde angerufen und die wollte mein Auto haben...

grüße thilo
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19410
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Thilos Cab auf Sat1. Gerade gesehen

Beitrag von obelix » So 19.08.07 13:38

schickst du mir bitte ein autogramm?

*duckundwech*

obelix
VF34H5FWC9S197117

Posti
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Di 04.10.05 22:35
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Thilos Cab auf Sat1. Gerade gesehen

Beitrag von Posti » So 19.08.07 22:14

will auch ein autogramm :D

Ja also deine karre find ich immernoch nur geil, und das der Sound hat... klar ist ja auch nicht so eine aufgebohrte Dieselkeksdose... der hersteller von den karre weiß wieso er ne riese´nplastikabdeckung drüber setzt :D

also dieser begriff heimwerker ist schrott, da hät man sich ne menge bessererkomentare einfallen lassen können.
Titten raus, es ist Sommer!!!!

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Thilos Cab auf Sat1. Gerade gesehen

Beitrag von Gentsai » So 19.08.07 22:38

Geile Sache :D

Das mit dem Heimwerker kann man verkraften, schliesslich war er in der entscheidenden Rubrik vorne, und es kommt nun mal am meisten auf den Fahrspaß an.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: Thilos Cab auf Sat1. Gerade gesehen

Beitrag von 306cabrio » Mo 20.08.07 09:27

obelix hat geschrieben:schickst du mir bitte ein autogramm?

*duckundwech*

obelix
Dann schick mal 5 Euro in Briefmarken an

Thilo der Filmstar
in 87700 Peugeothausen :lach:

und schon bekommst du dein Autogramm ..... auf wunsch auch mit reifenabdruck vom Cabrio, oder gegen 10 Euro sonderzahlung mit 100 ml original Altöl aus dem Cabrio.... *lach*

grüße thilo
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

Antworten