Service
306cabrio hat geschrieben:Mach hier jetzt mal ein bisschen eigenwerbungDreamer hat geschrieben:Hab grad das Sat1 Automagazin geschaut. Da wurden 3 cabs miteinander verglichen.
Darunter auch Thilos 306
man kann noch ne abstimmung machen auf www.automagazin.tv
wer den Beitrag sehen will, der klickt einfach hier:
http://www.automagazin.tv/archiv/2007/0 ... swahl.html
grüße thilo
naja die wollten in dem Bericht ja auch die vielseitigkeit des cabrio tuning´s zeigen, von dem her find ich es ganz gut ......stylla hat geschrieben:naja ich find es ist schonmal was anderes ob du dir nen slk55amg kaufst und da nen paar Felgen ranschraubst bissle am Motor was machst und als Super Tuner dastehen willst oder nen 306 Cab ja ich sag mal komplett umbaust und dann damit vergleichen willst...
also hier die AntwortLöwe01 hat geschrieben:Hi Thilo,
ich bin ja jetzt schon seit den Kinderschuhen des Forums dabei und kenne Dein Cab von den Treffen recht gut, also denk ich mal geb ich meinen Senf auch mal wieder in dieses Forum... *g*
1.)Alle Achtung was Du da auf die Räder gestellt hast und das in Eigenfinanzier- und Eigenarbeit... Ich kenne wenige die das all die Jahre so konsequent durchgezogen haben wie Du! Vor allen Dingen kenne ich wenige die die Richtung des Tunings mal beibehalten!
2.) Ich wünsche dem Produzenten der das Wort "Heimwerker-Peugeot" in den Beitrag gesetzt hat 3 Wochen Dünnpfiff!!!! Mögen seine Hinterbäckchen flattern...
3.) Wenn ich Sonne oder mich bräunen will flieg ich nach Malle...
4.) Mein pers. Favorit wär in dem Fall der EOS.. Vorausgesetzt es wär ein 2.0 TFSI...
5.) Wenn ich so ne Tussi will wie die "Testperson" eine ist, würd ich die Nuttenschleuder von Mercedes wählen..Uraltes Antriebskonzept für viel Geld! Bevor ich das Ding nehme würd ich nen Crossfire SRT6 nehmen.....
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.... UND DAS IST AUCH GUT SO!
Ich warte auf Statements.... *G*
LIEBE GRÜßE AN DEN THILO!!!!!
MFG Jens
Dr.Evil hat geschrieben:wie sind die auf thilo gekommen?
hast du dich irgendwo beworden?
Dann schick mal 5 Euro in Briefmarken anobelix hat geschrieben:schickst du mir bitte ein autogramm?
*duckundwech*
obelix