Nochmals danke, für die super antworten (gerade an obelix!)
Ich will ihn eigentlich nicht unbedingt so hart wie möglich bekommen, was ja bescheuert wäre.
Ich will eine ruhigen (sprich guter geradeauslauf, auch bei höheren geschwindigkeiten fahrbaren), sportlichen (direkte lenkung, nicht allzu starke fahrzeug schwankungen usw.) GTI.
Wenn ich das richtig weiß, kann man doch das KW variante 2 in der härte verstellen, oder? Geht das mit dem H&R auch?
Wegen der servolenkung komm ich echt ins grübeln. Mich würde es halt reizen es mal auszuprobieren. Aber es ist ja schon ein gewisser aufwand. Was muss eigentlich alles getan werden? Bzw. was muss man alles raus reißen?
Ich bin eigentlich mit dem lenkrad vom GTI zufrieden. Vielleicht einen tick kleiner. Das was ich halt gerne hätte, wäre wildleder. Fühlt sich einfach geil an!
Wegen den bremsen hab ich gefragt, weil mein flitzer wohl in den nächsten monaten ein Mi16 wird/werden soll... Bisschen mehr druck an der bremse kann ja nicht schaden. Nur dosierbar sollte sie noch sein.
@Ich könnte natürlich alles nacheinander machen. Aber finds halt irgendwie blöd, wenn ich die achsen überholen lass (habe gehört, du kennst dich damit ein bisschen aus!?
) und dann noch meine alten stoßdämpfer drin lass. Also lieber achsen machen, servo gleich mit raus, neues fahrwerk rein. Und vielleicht noch die bremsen. Dann wäre das kapitel abgeschlossen.