Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Fr 10.08.07 22:05
...haben die meine Adresse??? Ich bin eigentlich sehr vorsichtig was die Herrausgabe meiner Adresse oder anderer persönlicher Daten angeht. Hab keine Payback-Karte oder sonstige, zahle Bar und nehme nicht an Gewinnspielen teil, bzw. sehr selten. Und bei Reno hab ich noch nichtmal wegen nem Prospekt angefragt tzzz
Jedenfalls hatte ich heute ein kleines grünes Päckchen im Briefkasten. War ne DVD drin und nen Gutschein für nen USB-Stick, okay den werd ich mir auch abholen, hab dann auch grad mal meine SPAM-Empfangsadresse hinterlegt. Auf der DVD ist wohl Werbung vom neuen Twingo. Hab ich mir noch nicht angesehen, so neugierig bin ich auch nicht. Ich mag zwar französiche Autos, aber von der Marke mit dem Rombus gefallen mir nur sehr wenige und vorallem seltene Stücke!!!
Keine Ahnung warum ich das hier schreibe, will halt wie Renault auch mal spammen:)
Isch krisch die Pimpernellen!!!
SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
Morak
- Benzinsparer
Beitrag
von Morak » Sa 11.08.07 01:55
Wie jeder mittlere oder größere Betrieb, der Interesse an Werbung hat, wird auch Renault die Adressen stapelweise einkaufen. Irgendwo steckst da immer mit drin, da kannst noch so vorsichtig sein - und wenn sie dich ausm Telefonbuch oder dem Einwohnerbuch abtippen

-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Sa 11.08.07 07:26
sowas sollte verboten werden, wenn man keine Werbung haben will, sollte man auch keine bekommen!
vieleicht lernen die Firmen es ja wenn man das ganze Zeugs mal auf deren Kosten ungehöffnet zurück schickt *g*
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Sa 11.08.07 15:55
Das mit den Adressen kaufen, hab ich ganz vergessen. Dabei bin ich Versicherungsheini:-)
Ist ja auch nicht so schlimm. Das mit ungeöffnet zurück kenne ich. Ich zerreiße aber immer die Anträge und sende die Schnippsel im Freiumschlag zurück!!!!
3rd Official Member KING MEILER Fanclub